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Models zum selber Backen?
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  (#1)
[dark-assasine]
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Standard Models zum selber Backen? - 02.05.2010, 17:18

Also ich wollte mal fragen ob man selber models/skins machen kann ... und wenn ja mit welchem programm
danke im voraus schonmal

mfg dark-assasine
   
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  (#2)
Schwabba
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Standard 02.05.2010, 17:51

Kann man, ist aber deutlich schwerer als mit dem Hammer Editor zu mappen, am besten nimmste Milkshape 3D dafür, das ist Freeware und gut.
   
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  (#3)
[dark-assasine]
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Standard 02.05.2010, 18:20

ok ich danke dir

also kann man mit dem auch .mdl aus cs öffnen... habs versucht... da öffnet sich das programm aber das ist dann alles leer
   
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  (#4)
Schwabba
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Standard 02.05.2010, 21:02

Ka, wenn nich versuchs mal mit Jed's Half-Life Model Viewer.
   
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  (#5)
Made in Berlin
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Standard 02.05.2010, 21:23

Für Profis 3D Studio MAX.

Aber ich denke davon eher die Finger lassen, wobei es eine 30 Tage Test Version gibt.
   
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  (#6)
kaiN
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Standard 02.05.2010, 21:39

Modeln zu lernen lohnt sich meiner Meinung nach nicht, wenn du die models nur fürs Mappen nutzen willst.
   
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  (#7)
Jeix
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3ds Max oder Cinema4D. An sich ist das Modeln auch gar nicht schwer, aber man muss höllisch auf die Anzahl der Polygone aufpassen. Texturarbeit war noch nie meine Stärke.
   
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  (#8)
Diego
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Standard 03.05.2010, 11:44

Zitat von kaiN Beitrag anzeigen       
Modeln zu lernen lohnt sich meiner Meinung nach nicht, wenn du die models nur fürs Mappen nutzen willst.

Er möchte ja einen neuen Mod erstellen xD



   
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  (#9)
kaiN
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Standard 03.05.2010, 12:06

Omg lol. Ich denke nicht, dass ausreichende Kenntnisse vorhanden sind. Aber einen Versuch ists wert
   
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