Ich spiele zwar selten und ungerne Fun- bzw. Clanwars, was auch der Grund ist weshalb ich mich bisher noch nicht als Member beworben hatte, jedoch ist mir diese Community inklusive Member mittlerweile sehr ans Herz gewachsen, weshalb ich auch ein Teil davon werden möchte.
Meine Aufgaben als Admin auf dem Jail- und Predatorserver erledige ich stets mit Verantwortung und habe dadurch auch schon meine Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Ich bin aktiv auf den Servern, im Teamspeak und im Forum, zudem eloquent, ehrgeizig und versuche immer zu helfen wenn es Probleme gibt.
Wenn ich aufgenommen werde, werde ich die Community natürlich immer respektvoll vertreten und repräsentieren und versuchen sie noch weiter zu verbessern, was ich ohnehin schon tue.
Hier nochmal ein paar Informationen bezüglich meiner Person.
Name: Chris S.
Nick: Schwabba
SteamID: STEAM_0:0:16065469
Sprachkentnisse: Deutsch und Englisch
So nun zu meinem Dickerchen =), Schwabba ist daueron sowie ich , Schwabba hilft wo er kann , Schwabba Hat immer !!!GUTE LAUNE!!! , Schwabba is Schwabba , WER SCHWABBA EIN NEIN GIBT ! DER FAILED HIER =D ..
Also ich finde diese Bewerbung umsonst. Jeder weis wer Schwabba ist und was er alles macht etc..
Einfach mal ins Ts3 mit Scooter reden und du bist Member ganz einfach.
Aber ich glaube Schwabba wollte einfach nur mal die Bestätigung von uns allen haben.