Noch NIE gecheatet? NIE? Absolut niemals?
http://die-ponyreiter.de/amxbans/ban...ls.php?bid=145
Seltsam, dass Du auch woanders schon aufgefallen bist. Ist zwar kein Beweis. Allerdings erhärtet es den Verdacht mehr und mehr.
Zusätzlich die ZAHLREICHEN Beschwerden bei mir über Dich. Ich achte darauf ja weniger, bis nicht endlich Demos eintreffen.
Wir haben die Spec Liste heute extra abgeschaltet, damit Du Dich sicher fühlst. Warst Du anscheinend aber dennoch nicht ganz, da Du ja unter einem Fakenamen ins Spiel gekommen bist. Klar, dafür gibt es viele Gründe. Aber warum gerade heute, als Du gesehen hast, dass die Spec Liste nicht geht?
Tja, gut nur das Schwabba sehr genau vorgeht und einfach die Steam IDs stets vergleicht hat, bis auf einmal Du da warst. Klasse Schwabba!
Wie Du sehen kannst, gibt es da auch eine zweite Demo, die etwas länger ist, in der Du 2 killst/anschießt, die Du siehst und 3, die Du nicht siehst. Es gibt auch eine dritte, die ich mit 11 MB nur ungerne hochladen möchte, da es hier nur eine Situation gibt, in der man sieht, dass Du weißt, wo der Gegner ist. Über den Rest hinweg erlaubte der Spielverlauf keine nähere Beleuchtung darüber.
Du bist selbst mir schon aufgefallen, wenn Du Dich erinnerst, allerdings hast Du Dich nett herausgeredet. Eigentlich redest Du Dich immer mit dem Gleichen heraus.
Es gibt hier einige, die eine sehr lange Spielzeit im CS aufweisen und Ahnung haben, allerdings nicht immer damit prahlen müssen. Damals hast Du herablassend bei mir geprahlt, wie lange Du doch schon CS spielst und über was einen Skill Du verfügst.
Meine Spielzeit beläuft sich auf 9 Jahren bei CS.
Ich bin sehr lange verständnisvoll und warte geduldig. Geduldig auf einen Tag, wie heute
Der Großteil der Leute wunderte sich nur noch, wie lange wir Dich hier spielen lassen haben. Warum wundern die sich denn alle?
Also an Wunder glaube ich bei Dir nicht mehr.
Daher von mir der Perm Ban.