Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen

Themen-Optionen
LoL? WAS? :S
Alt
  (#1)
*WiZaRd*
Benutzerbild von *WiZaRd*

Status: Offline
Standard LoL? WAS? :S - 15.01.2010, 00:16

Hey alle zusammen ich wollt mich nur mal erkundigen warum ich ein bann krieg mit der begründung cheat? kann mir das jemand erklären denn mit der demo die einer wer auch immer von mir da gemacht hat der hat anscheind auch die ganze zeit davor die schritte von denn nich gehört aber nunja wenn ihr mein das 10 sec gerechtfertig sind um zu sagen das man cheatet OMG!sry KEIN VERSTÄNDNISS denn ich werde niemals cheaten und hab es noch nie getan! ich bitte um aufklärung oder einer Demo die länger als 10 sec geht!! Danke

Bis dahin Habt weiterhin spass am Zocken!!

mfg *WiZaRd*

Alt
  (#2)
m0ss
Benutzer
Benutzerbild von m0ss

Standard 15.01.2010, 00:33

Noch NIE gecheatet? NIE? Absolut niemals?

http://die-ponyreiter.de/amxbans/ban...ls.php?bid=145

Seltsam, dass Du auch woanders schon aufgefallen bist. Ist zwar kein Beweis. Allerdings erhärtet es den Verdacht mehr und mehr.

Zusätzlich die ZAHLREICHEN Beschwerden bei mir über Dich. Ich achte darauf ja weniger, bis nicht endlich Demos eintreffen.

Wir haben die Spec Liste heute extra abgeschaltet, damit Du Dich sicher fühlst. Warst Du anscheinend aber dennoch nicht ganz, da Du ja unter einem Fakenamen ins Spiel gekommen bist. Klar, dafür gibt es viele Gründe. Aber warum gerade heute, als Du gesehen hast, dass die Spec Liste nicht geht?
Tja, gut nur das Schwabba sehr genau vorgeht und einfach die Steam IDs stets vergleicht hat, bis auf einmal Du da warst. Klasse Schwabba!

Wie Du sehen kannst, gibt es da auch eine zweite Demo, die etwas länger ist, in der Du 2 killst/anschießt, die Du siehst und 3, die Du nicht siehst. Es gibt auch eine dritte, die ich mit 11 MB nur ungerne hochladen möchte, da es hier nur eine Situation gibt, in der man sieht, dass Du weißt, wo der Gegner ist. Über den Rest hinweg erlaubte der Spielverlauf keine nähere Beleuchtung darüber.

Du bist selbst mir schon aufgefallen, wenn Du Dich erinnerst, allerdings hast Du Dich nett herausgeredet. Eigentlich redest Du Dich immer mit dem Gleichen heraus.
Es gibt hier einige, die eine sehr lange Spielzeit im CS aufweisen und Ahnung haben, allerdings nicht immer damit prahlen müssen. Damals hast Du herablassend bei mir geprahlt, wie lange Du doch schon CS spielst und über was einen Skill Du verfügst.
Meine Spielzeit beläuft sich auf 9 Jahren bei CS.

Ich bin sehr lange verständnisvoll und warte geduldig. Geduldig auf einen Tag, wie heute

Der Großteil der Leute wunderte sich nur noch, wie lange wir Dich hier spielen lassen haben. Warum wundern die sich denn alle?

Also an Wunder glaube ich bei Dir nicht mehr.

Daher von mir der Perm Ban.

Geändert von m0ss (15.01.2010 um 00:49 Uhr)

Alt
  (#3)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba

Standard 15.01.2010, 00:35

WiZaRd, wir beobachten dich schon seit längerem, es wurden immerwieder Admins angeschrieben von Spielern die sich über dich beschwert haben und meinten, dass du einen Wallhack benutzt. Ich selbst bin auch einer dieser Personen.

Da ich gestern nur eine Szene von dir aufnehmen konnte bei der es DEUTLICH zu sehen ist, wurde das Speclist Plugin vom Server genommen damit du nichtmehr siehst, dass du recordet wirst. Mit Erfolg! Nachdem ich per status rausgefunden habe wer du auf dem Server bist (SteamID verglichen), habe ich dich weiter recordet. Bereits bei der ersten Demo hast du schon 3 Spieler durch die Wand angeschossen und 2 davon getötet.

Beweise findest du hier: http://uploaded.to/file/2sk4qk

Und Google sagt auch, dass du bereits Probleme wegen cheatens hattest.

Siehe: http://die-ponyreiter.de/amxbans/ban_details.php?bid=14

EDIT: Kacke, m0ss war schneller^^

Achja, ich wette wenn man sich die zweite Demo mit einem Wallhack ansieht, dann sieht man wie der CT genau in deinem Fadenkreuz rumrennt. Das werde ich noch überprüfen!

Geändert von Schwabba (15.01.2010 um 00:50 Uhr)

Alt
  (#4)
m0ss
Benutzer
Benutzerbild von m0ss

Standard 15.01.2010, 00:57

Zitat von Schwabba Beitrag anzeigen       
Achja, ich wette wenn man sich die zweite Demo mit einem Wallhack ansieht, dann sieht man wie der CT genau in deinem Fadenkreuz rumrennt. Das werde ich noch überprüfen!
Du hast WH ?!?!?!

PERM

Alt
  (#5)
*WiZaRd*

Standard 15.01.2010, 01:03

Zitat von m0ss Beitrag anzeigen       
Du hast WH ?!?!?!

PERM

Äääää mosss ich frage mich gerade wo eurer verstand ist wenn du mal das mit der g3 anschaust ich schiess von mitte nach rechts und nach links! wüsste nich was daran komicsh sein sollt!! und zudem wenn ich mal euch was erkläre und euch sage das der acc vorher ein kollegen gehörte und ich insgesamt 4 acc hab dann würde ich mal hin hören ich versteh euch nich ich wurde noch nie gebant ich persönlich JETZT DAS erste mal und warum? wegen 2 demos die absoulut sinnlos sind man sah die 2 cts denn dritten nich ich hab geschossen ja aber man schiesst auch aus reaction das irgendwo bei freeday in der wk irgendwo einer sitz ich kann dazu nur sagen das echt armseelig und ich werde es wohl nicht verstehen nur wenn ihr sowas durch sone KOMISCHEN demos als cheat sieht dann SCHLISST BITTE ALLE TERRORKOM SERVER WEIL ES TAUSEND ANDERE DEMOS GIBT DIE AUFFÄLLIGER AUSSEHEN DIE NICHT CHEATEN MEINE DEMO IS DAGEGEN EIN PUPS TUT MIR LEID!

Alt
  (#6)
m0ss
Benutzer
Benutzerbild von m0ss

Standard 15.01.2010, 01:13

Zitat von *WiZaRd* Beitrag anzeigen       
Äääää mosss ich frage mich gerade wo eurer verstand ist wenn du mal das mit der g3 anschaust ich schiess von mitte nach rechts und nach links! wüsste nich was daran komicsh sein sollt!! und zudem wenn ich mal euch was erkläre und euch sage das der acc vorher ein kollegen gehörte und ich insgesamt 4 acc hab dann würde ich mal hin hören ich versteh euch nich ich wurde noch nie gebant ich persönlich JETZT DAS erste mal und warum? wegen 2 demos die absoulut sinnlos sind man sah die 2 cts denn dritten nich ich hab geschossen ja aber man schiesst auch aus reaction das irgendwo bei freeday in der wk irgendwo einer sitz ich kann dazu nur sagen das echt armseelig und ich werde es wohl nicht verstehen nur wenn ihr sowas durch sone KOMISCHEN demos als cheat sieht dann SCHLISST BITTE ALLE TERRORKOM SERVER WEIL ES TAUSEND ANDERE DEMOS GIBT DIE AUFFÄLLIGER AUSSEHEN DIE NICHT CHEATEN MEINE DEMO IS DAGEGEN EIN PUPS TUT MIR LEID!
4 Accounts? Wow. Ich habe seit dem ich das Spiel besitze nur 1 Account. Wüsste auch nicht, wozu ich noch einen anderen Account benötige

Kann ja nur auf einem Account zur gleichen Zeit spielen.

Allerdings kenne ich viele, die einen Zweitaccount haben, für Du weißt schon was.

Und wie oft habe ich schon die Sprüche gehört, dass der Account vom Bruder, der Schwester, dem Onkel, der Nichte usw. verwendet wurde...

*gähn*

Nichtssagend finde ich die Demos ganz und gar nicht. Man sieht stets, dass Du weißt, wo die Leute sich befinden!

EDIT: Punkt und Komma tut dem Satz gut...

Alt
  (#7)
*WiZaRd*

Standard 15.01.2010, 01:16

Zitat von m0ss Beitrag anzeigen       
4 Accounts? Wow. Ich habe seit dem ich das Spiel besitze nur 1 Account. Wüsste auch nicht, wozu ich noch einen anderen Account benötige

Kann ja nur auf einem Account zur gleichen Zeit spielen.

Allerdings kenne ich viele, die einen Zweitaccount haben, für Du weißt schon was.

Und wie oft habe ich schon die Sprüche gehört, dass der Account vom Bruder, der Schwester, dem Onkel, der Nichte usw. verwendet wurde...

*gähn*

Nichtssagend finde ich die Demos ganz und gar nicht. Man sieht stets, dass Du weißt, wo die Leute sich befinden!

EDIT: Punkt und Komma tut dem Satz gut...

bei der ersten demo wo ich turm hoch geh runter schiess da sollte mal Schwabba auch denn rest davor aufnehm wo man hoert das da welche laufen weil cs ist ein spiel zu 90 prozent das für MICH nach sound geht!! bei der zweiten demo schiess ich sinnlos mit der g3 wo ich ein gekillt hab und denn anderen sah sinnlos um die wand rum und am ende treffe ich ihn mit letzten schuss oder so was daran VERDÄCHTIG? das so AFFENKACKE hier sry! wofür man hier gebannt wird

Alt
  (#8)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix

Standard 15.01.2010, 01:24

Wenn du 4 accs hast warum pisst du dich dann so an? änder was daran das nich alle denken das du an hast..

Alt
  (#9)
m0ss
Benutzer
Benutzerbild von m0ss

Standard 15.01.2010, 01:24

Bei der ersten Demo sind 3 (!) Gegner. 1 sieht man, 2 nicht. Du erschiesst durch die Kante vom Turm einen derjenigen, die man nicht sieht und den Du vorher nicht gesehen hast, da Du ja durch den Tunnel unten gelaufen bist!
Das willst Du mit Gehör gemacht haben? Du hörst durch die Kante, wo der für Dich nicht sichtbare Gegner steht?

Bei der zweiten Demo hast Du von 5 Gegnern auf alle gezielt, egal ob man sie sah, oder nicht. Schon alleine, als Du durch die Tür kamst, schießt Du ohne Zielfernrohr durch die Wand auf den Gegner, der da stand.
Als Du die Treppe hoch bist, zielst Du wieder genau auf den, der unter Dir steht und einfach nicht zu sehen ist.

Hammer, was Du alles hörst, vor allem, wenn da so viele Nebengeräusche von Deinen Mates sind.

Geändert von m0ss (15.01.2010 um 01:26 Uhr)

Alt
  (#10)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba

Standard 15.01.2010, 01:43

Zitat von *WiZaRd* Beitrag anzeigen       
Äääää mosss ich frage mich gerade wo eurer verstand ist wenn du mal das mit der g3 anschaust ich schiess von mitte nach rechts und nach links! wüsste nich was daran komicsh sein sollt!!
Auf den Spruch habe ich schon gewartet, deshalb habe ich mir gerade einen Wallhack gesaugt und das ganze mal aufgenommen.

Bitte sehr: http://www.youtube.com/watch?v=j5HLQv6uBMY

Und komm mir jetzt bitte nicht mit "Du hast auch nen Wallhack" oder solchen Sprüchen, ich bin nicht so dumm und riskiere meinen Steam Account für ein Paar Frags mehr.

Thema geschlossen

Lesezeichen