du brauchst nich alles auf dein bruder zu schieben, ich kauf dir das nich ab... du reconnectest IMMER(ausser wenn n admin da is), willst mir erzählen dein bruder zockt jedes mal? Gruss auch annen weihnachtsmann... normal bin ich ja eher ruhig aber bei dir platzt mir de kopp...
zum ersten ich reconnecte 'NIE' wenn ich infected werde oder kurz vorm sterben bin, gib top15 ein und schau dir meine stats an... also laber nich. gib mir ein screen oder sonst was wo ich reconnecte, los dummschwätzer!
Blocken tu ich im normalfall auch nicht, nur leute wie dich und das werde ich auch immer wieder tun

Aber du reconnectest ja eh bevor du stirbst.
und so nebenbei nur weil einer xap heisst isses nich mein kollege, hab mit dem nix am hut.
>Also ich schlage mal vor sei nicht mehr so laut und mach nicht immer einen auf ängel neben den admins klar?< --
kommt aus deinem Mund auch irgendwas anderes als bull**** ? Leute die vernünftig spielen werden vernünftig behandelt, ob das nun Admins oder einfache Spieler sind.. völlig egal. Was ist ein ÄÄÄngel?
Son würstchen wie du verbietet mir nicht mein Mund, denk erstmal nach bevor du schreibst und hör auf hier lügengeschichten zu erzählen.