Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen

Themen-Optionen
BESCHWERDE-BANN auf FURIE durch made in berlin
Alt
  (#1)
Kampfnudel
Benutzer
Benutzerbild von Kampfnudel

Status: Offline
Standard BESCHWERDE-BANN auf FURIE durch made in berlin - 02.09.2011, 20:26

finds richtig geil . spielt man schon so lange auf furien . jeder weiss wie gut ich spielen kann und wie schlecht . und dann ist einmal made in berlin auf dem server und auf einmal bin ich ein cheater und werde gleich gebannt .. solltet mal die anderen admins fragen die auf dem server öfters sind . wie z.b. hamburg , smith , kolle , n4lu .... einmal drauf , ein komischer kill in seinen augen und glei bann !! danke !!

Alt
  (#2)
Made in Berlin
Benutzerbild von Made in Berlin

Standard 02.09.2011, 20:38

Ersteinmal war ich "risiko" der eine lange lange lange Zeit im Spec war. Solltest du eventuell mitbekommen haben.

Ich bin auf dem Server gekommen nur wegen einer Sache Demos von dir aufzunehmen.

Warum?
Bei mir ist vorher eine sehr verdächtige Demo eingegangen.

Vielleicht meldet sich der jenige auch zu Wort muss er aber nicht.

Ich werde Intern für dich ein Thema eröffnen wo sich jeder die Demos angucken kann und bewerten kann. Bis dahin bzw. bis zum Ergebnis musst du dich gedulden.

EDIT:
Thema im Internen eröffnet mit Demos.

Geändert von Made in Berlin (02.09.2011 um 21:04 Uhr)

Alt
  (#3)
cgee
Benutzer
Benutzerbild von cgee

Standard 02.09.2011, 21:08

Also ich kann dazu sagen, dass du (Made in Berlin) nicht im Spec warst, sonder gezockt hast.

Ich möchte auch hinzufügen das ich Kampfnudel kenne und er nicht cheatet und wenn, dann möchte ich gerne die "beweis" Demos sehen.

Alt
  (#4)
HadeS
Benutzerbild von HadeS

Standard 02.09.2011, 21:12

Zitat von cgee Beitrag anzeigen       

und wenn, dann möchte ich gerne die "beweis" Demos sehen.

da du schon ne weile bei der dT bist, solltest du wissen, das demos nicht immer herausgegeben werden.
einfach mal so die demos zu verlangen ist da eher kontraproduktiv.

Alt
  (#5)
Made in Berlin
Benutzerbild von Made in Berlin

Standard 02.09.2011, 21:20

Zitat von cgee Beitrag anzeigen       
Also ich kann dazu sagen, dass du (Made in Berlin) nicht im Spec warst, sonder gezockt hast.

Ich möchte auch hinzufügen das ich Kampfnudel kenne und er nicht cheatet und wenn, dann möchte ich gerne die "beweis" Demos sehen.
Gefährliches Halbwissen.
Ich war schon bei de_nuke_mariteam im Spec. Darauf folgte der wechsel zu de_dust2_2006, wo ich auch von Anfang an im Spec war. Überleg mal ganz stark zu welchen Zeitpunkt du auf dem Server gekommen bist. Dort wurde schon locker die Hälfte der Maptime gespielt

Wo hh-hamburg auf dem Server kam bin ich gegangen um ein paar Dinge mit viewdemo erneut anzugucken und zu beurteilen. Darauf bin ich erneut auf dem Server gekommen und habe ihn gebannt.

Kannst gerne via Hlstats meine Connection Time von heute angucken. Dort wirst du sehn das ich 22 Minuten auf dem Server war. Wielange hab ich gezockt? ~ 4 mins????

Alt
  (#6)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de

Standard 02.09.2011, 21:29

Was die Leute immer denken: Wir gehen 1 Runde rauf oh ein komischer Kill komm wir Bannen den Perm ,so ist es bloss nicht. Hab die Demo mir noch nicht angeschaut tuhe es aber gleich :P

Alt
  (#7)
cgee
Benutzer
Benutzerbild von cgee

Standard 02.09.2011, 21:30

1. Ich weiß nichts von dT da mir die Struktur vom Clan nicht gefällt.. der Server aber gut ist
Sprich kp wegen den Demos.

2. Gut, hatte es nicht die ganze Zeit bemerkt das du im Spec warst.

Alt
  (#8)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de

Standard 02.09.2011, 21:35

Wir haben also keine Ahnung? Hahah? Made in Berlin ist wohl einer der Erfahrensten leute im Thema Cheaten ;-)

Alt
  (#9)
Kampfnudel
Benutzer
Benutzerbild von Kampfnudel

Standard 02.09.2011, 21:35

omg ! ich cheate ned . ich geh nach sound . ich bin schon so lange auf dem server , noch nie hat iein stammi gesagt dass ich cheate doer end , die die mich ned kennen , von den kam vllt einmal cheater oder so , hab gute tage und schlechte.. wie jeder zocker , ich hab auch als mehr luck als verstand . abba wieso sollte ich cheaten ?! es geht um nix .. ob ich verliere oder gewinne ... es geht um fun ... und den ahb ich auf terrorkom . desshalb bin ich ja auch vip und hab auch bewerbung für admin gemacht . da wär ich ganz dumm wenn ich cheaten würd .. und ich kann nur eins sagen was cgee schon gesagt hat .. qwir kennen uns persönlich , sind nachbarn und zocken oft zusammen er weiss dass ich sowas nicht besitze wie ich weiss dass er keine cheats hat .
und dann ist es wie schon gesagt nur luck sound und reaktion , bzw ka obs bei standart sound auch so ist , abba wenn ich neben einen gener baller dann hören sich die schüsse anders an .. dessahbl ballert man weiter .. naja bildet euch eure eigene meinung

Alt
  (#10)
cgee
Benutzer
Benutzerbild von cgee

Standard 02.09.2011, 21:37

Zitat von kOlLe.de Beitrag anzeigen       
Wir haben also keine Ahnung? Hahah? Made in Berlin ist wohl einer der Erfahrensten leute im Thema Cheaten ;-)

Habe ich das gesagt? Erst lesen bitte.

Thema geschlossen

Lesezeichen