Kain <3 Denke genauso wie du, habe mich deswegen auch bei der Polizei Nrw beworben, DRSA Silber, Sportabzeichen etc. gemacht, den 1. Tetsttag erfoglreich abgeschlossen und den 2. Tag durch die größte Dummheit meines Lebens vermasselt ( ärztliche Untersuchung).. der Arzt war der Meinung ich wiege 4 kilo zu viel, nun ja, wills uach nicht weiter erklären, wäre ich nicht so dumm gewesen und hätte das Gewicht nicht beachtet ( sehe ja normal aus und bin fit, hab sehr viel trainiert) hätte das echt was werden können dieses Jahr, jedenfalls wegen Dummheit dieses Jahr nicht angenommen worden, hab mich todgeärgert, aber in einem Monat bewerb ich mich erneut xD den 1. Test hab ich ja schonmal geschafft ( war sogar im oberen Drittel, Test war sehr gut)
Ich will genauso wie Kain mich bewegen, Abwechslung haben, einen gesicherten Job haben und "für Recht und Ordnung sorgen" is einfach geil und würd ich auch aus Überzeugung gerne machen. Bullerei is einfach das beste überhaupt ^^ Hab ich auch schon beim 2-wöchigem Praktikum bemerkt, na ja kain, musst du letztendlich wissen, wenn du was "Praktisches" also nicht nur scheiss Büro Job machen willst, was ich komplett verstehe, wird langweilig wenn man sowas das ganze Leben macht und trotzdem "Bewegung" etc. haben willst, rate ich dir entweder Polizei oder wie Hannibal schon meinte iwas mit Sport studieren, kenn mich da cniht aus, kannst ja Sportlehrer werden

Aber sooooo viele Möglichkeiten gibts da nicht
Hab schon überlegt ob Zoll in Frage kommt, aber hab mich noch mit anderen Bewerbern der Polizei unterhalten, die haben alle Zoll als nicht so gut empfunden, wäre aber noch ne Alternative