Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort

Themen-Optionen
Bewerbung als Admin auf dem Jailmod Server
Alt
  (#1)
n4lu
Benutzerbild von n4lu

Status: Offline
Pfeil Bewerbung als Admin auf dem Jailmod Server - 07.09.2010, 14:08

Wie angekündigt, werde ich mich nun auch als Admin bewerben, nicht dass die Warteliste irgendwann mal zuuu lang wird =)

Ich bin begeisterter Jailmod-Zocker, auch wenn ich keine Longjumps ohne LGrav kann^^, und bin auch relativ häufig am Server anzutreffen. Das Problem mit dem Glowen wurde ja bereits souverän gelöst, doch dennoch ist es für viele Spiele notwendig, einen Admin da zu haben (LGrav oder FF beispielsweise). Aber abgesehen von den erweiterten Spielemöglichkeiten liegt mir auch der Umgangston sehr am Herzen und damit meine ich nicht, wenn mich jemand "Depp" nennt, der mich kennt und von dem ich weis, wie er es meint, sondern Geflame aller Art... Des Weiteren ist das Verschieben von "unfähigen" (warum auch immer, z.B. nicht deutschsprachig) Counter-Terroristen sehr praktisch für alle am Server anwesenden. Durch meinen momentanen Status als Student bin ich auch öfters Vormittags am Server anzutreffen, wo meist kein Admin da ist, diese "Anwesenheitslücke" wäre also ganz gut zu beheben. Ich glaube ich bin, wenn man nicht mit Gewalt versucht mir ans Bein zu pinkeln, eine recht umgängliche Person. Regelkenntnis behaupte ich mal ist genügend vorhanden

Bewerbung für den Server: -=[-T--]=- Jail Mod | by terrorkom-clan.de

Name: Andi M.

In-Game Name: n4lu

Steam_ID: STEAM_0:0:11498151

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): zarte 22

Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch, etwas Französisch, etwas Chinesisch

Grund: Hauptgrund ist meine Abneigung gegen Flamer und alle, die den Spielspaß anderer bewusst verhindern wollen...

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:[Mehr als 3 Wörter miteinander gesprochen.] natürlich to.Ace - mein Lieblingsbananenbieger, mein lieblingsösterreicher Sheri, Killuminati, Just Chill, Diego, Tschabo, kaiN, CounterSny, SaMmy, Zap und noch bestimmt einige andere

Natürlich könnt ihr mir auch noch den Bauch löchrig fragen, wenn ihr noch was wissen wollt.

MfG Andi alias n4lu

Geändert von n4lu (07.09.2010 um 14:26 Uhr)

Alt
  (#2)
Schnitzel
Benutzer
Benutzerbild von Schnitzel

Standard 07.09.2010, 14:22

nein ....

E: den Grund weiste nun von eben aufem Jail ....

Geändert von Schnitzel (07.09.2010 um 15:01 Uhr)

Alt
  (#3)
Draxx
Benutzerbild von Draxx

Standard 07.09.2010, 14:46

ich bin der meinung nalu hat die reife aber ich bin auch der meinung das die admins schon voll sind aber wenn nicht dann gebe ich nalu ein

... JA

Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!

Alt
  (#4)
Florian Silbereisen
Benutzer
Benutzerbild von Florian Silbereisen

Standard 07.09.2010, 14:52

Auch du bekommst wenn es nach mir ginge, ein Ja. Meiner Meinung anch bist du ein umgänglicher, ruhiger Spieler, du verfügst über ausreichende Regelkenntnisse und auch sonst würde ich mal behaupten verlierst du nicht so schnell den Überblick. Deine aktive Zeit auf dem Server steht außer Frage. Aber wie schon bei chase: Die Warteliste ist bisher nicht kürzer geworden^^. Man muss abwarten, was nun mit roor und mir geschieht. Wir stehen in der Liste immer noch vor euch beiden :P^^

|Death is just a Feeling|

Für die Menschen! Heeeeey!!!

Alt
  (#5)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Standard 07.09.2010, 14:58

Ich kenne dich zwar nicht, finde aber aufgrund deiner Bewerbung gut ins Team passen würdest. Vor allem auch, dass du morgens Zeit hast, ist ein Pluspunkt. Wenn du dann noch etwas lockerer mit den Spielern umgehst, sehe ich da kein Problem.

Edit: Und wenn ihr Server Plugins wie Low Gravity oder FF-Schalter haben wollt, müsst ihr nur sagen. =)

Alt
  (#6)
n4lu
Benutzerbild von n4lu

Standard 07.09.2010, 15:07

Zitat von Jeix Beitrag anzeigen       
Ich kenne dich zwar nicht, finde aber aufgrund deiner Bewerbung gut ins Team passen würdest. Vor allem auch, dass du morgens Zeit hast, ist ein Pluspunkt. Wenn du dann noch etwas lockerer mit den Spielern umgehst, sehe ich da kein Problem.

Edit: Und wenn ihr Server Plugins wie Low Gravity oder FF-Schalter haben wollt, müsst ihr nur sagen. =)
ginge das? das wär der hammer wenn das als ct auch ginge!

und flo ich weis dass die liste voll is, deswegen hab ich ja ganz oben geschrieben, ich bewerb mich jetz, damit se nich NOCH länger wird^^

Alt
  (#7)
Florian Silbereisen
Benutzer
Benutzerbild von Florian Silbereisen

Standard 07.09.2010, 15:09

Jeix das wäre spitze! Nur kommt dann wahrscheinlich das Argument, dass der FF-Schalter missbraucht werden könnte. Aber ich wäre absolut dafür! So könnten alle Cts auch wirklich alle Spiele spielen, auch ohne Admins. Und ich finde, die Cts auf dem Jailserver sind doch verantwortungsvoll genug, das FF nicht auszunutzen.

Edit: Ich weiß n4lu, war ja nicht negativ gemeint

|Death is just a Feeling|

Für die Menschen! Heeeeey!!!

Alt
  (#8)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Standard 07.09.2010, 15:12

Natürlich geht das. Wenn ihr ein Plugin haben wollt, geht ihr zu scooter und fragt ihn, ob das so okay ist wie IHR EUCH das Plugin vorstellt. Sprich: Wie wird es aktiviert (zum Beispiel über einen Say-Befehl)? Was macht es? Wer kann es benutzen? Und so weiter.

Wenn scooter nichts dagegen hat bzw. dafür ist, dann kommt ihr zu mir und fragt mich, ob ich das so umsetzen kann und will. Bei eventuellen Rückfragen stehe ich zur Verfügung. Dann werde ich nochmal mit scooter sprechen, ob das Plugin so okay ist und dann kann ich es programmieren.

Wenns fertig ist, gebe ich euch eine Vorab-Version, die ihr dann mit scooter auf dem Testserver testen könnt.

Alt
  (#9)
chaSe
Benutzerbild von chaSe

Standard 07.09.2010, 15:13

Hey Jeix,

grundsätzlich fände ich das ne gute Idee..

Allerdings glaub ich das würde schnell zu Missachtungen des Knopfes führen, sodass ich das lieber lassen würde. Wenn dus dennoch schreibst, würd ich es so machen, das wenn ein Admin aufm Server ist das der Knopf tabu ist.

Und ich glaube das nicht der richtige Zeitpunkt ist das zu diskutieren, es geht ja eigentlich um eine Bewerbung

Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk

Alt
  (#10)
MeYo :o
Benutzer
Benutzerbild von MeYo :o

Standard 07.09.2010, 16:53

von mir bekommst du auch ein ja. bist immer hilfsbereit. misachtest nie regeln oder sonstiges. jedoch wie schon florian gesagt hat dass mitlerweile genug admins aktiv sind und roor bzw florian direkt als nächtest dran wären, da sie ja schon lang genug warten.
aber sonst auf jedenfall ein JA

Antwort

Lesezeichen