Wie angekündigt, werde ich mich nun auch als Admin bewerben, nicht dass die Warteliste irgendwann mal zuuu lang wird =)
Ich bin begeisterter Jailmod-Zocker, auch wenn ich keine Longjumps ohne LGrav kann^^, und bin auch relativ häufig am Server anzutreffen. Das Problem mit dem Glowen wurde ja bereits souverän gelöst, doch dennoch ist es für viele Spiele notwendig, einen Admin da zu haben (LGrav oder FF beispielsweise). Aber abgesehen von den erweiterten Spielemöglichkeiten liegt mir auch der Umgangston sehr am Herzen und damit meine ich nicht, wenn mich jemand "Depp" nennt, der mich kennt und von dem ich weis, wie er es meint, sondern Geflame aller Art... Des Weiteren ist das Verschieben von "unfähigen" (warum auch immer, z.B. nicht deutschsprachig) Counter-Terroristen sehr praktisch für alle am Server anwesenden. Durch meinen momentanen Status als Student bin ich auch öfters Vormittags am Server anzutreffen, wo meist kein Admin da ist, diese "Anwesenheitslücke" wäre also ganz gut zu beheben. Ich glaube ich bin, wenn man nicht mit Gewalt versucht mir ans Bein zu pinkeln, eine recht umgängliche Person. Regelkenntnis behaupte ich mal ist genügend vorhanden
Bewerbung für den Server: -=[-T--]=- Jail Mod | by terrorkom-clan.de
Name: Andi M.
In-Game Name: n4lu
Steam_ID: STEAM_0:0:11498151
Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): zarte 22
Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch, etwas Französisch, etwas Chinesisch
Grund: Hauptgrund ist meine Abneigung gegen Flamer und alle, die den Spielspaß anderer bewusst verhindern wollen...
Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:[Mehr als 3 Wörter miteinander gesprochen.] natürlich to.Ace - mein Lieblingsbananenbieger, mein lieblingsösterreicher Sheri, Killuminati, Just Chill, Diego, Tschabo, kaiN, CounterSny, SaMmy, Zap und noch bestimmt einige andere
Natürlich könnt ihr mir auch noch den Bauch löchrig fragen, wenn ihr noch was wissen wollt.
MfG Andi alias n4lu