Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#28)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara

Status: Offline
Standard 07.05.2010, 18:04

Zitat von sp1ke Beitrag anzeigen       
Finde aber dass wir immernoch sehr viele stammis beim jail haben. B E R L I N ALTER / Just chill and kill / die BHQ Leute / dorogaja / Champ / ishaze / Aerox / und und und.
Ja natürlich. Aber wie oft kommt es in letzter zeit vor das ich aufn jail gehe und niemanden in der FL hab? Keine sau kenne. Sonnst war fast der ganze server in der FL...

Zitat von sp1ke Beitrag anzeigen       
Und ich finde es auch nciht übertrieben schlimm mit dem flamen un den kindern. Kann man denn nicht an en paar leute vip für umsonst verteilen dass öfter votebans gemacht werden können wenn ma was is un kein admin is da.
Na wenn das nich schlimm is....
Und um vip verschenken gehts nicht. Du kannst noch soviele votebanns machen, wenn nur so "nervensägen" drauf sind werden die ihren "kumpel" nicht rausvoten. Da kann der sonnst was für sachen schreiben, oder scheiße machen.

so hier noch ein paar "befragungen"

17:24 - Uchiha Madara: also geht darum das jail halt scheiße geworden is
17:24 - hanfy: jo
17:24 - Uchiha Madara: : und jetz bin ich mal dabei die "alten" stammis zu fragen wieso sie wenig oder garnichtmehr jail zocken. willste was zu sagen? was hat sich verändert?
17:25 - hanfy: das nur neue nns meinen sie können uns was sagen und bei jedem kleinen fehler am rumheulen sind
17:25 - hanfy: das sie alle spiele versauen und so
17:25 - Uchiha Madara: k danke

-----------

17:26 - Uchiha Madara: hab mal ne frage an dich
17:27 - k4n1 ist übertrieben krank -.-: jo erzähl
17:27 - Uchiha Madara: hab ich nen thread im t kom forum auf gemacht, wos darum geht das es zurzeit ziemlich beschissen auf jail ist. Und jetz bin ich mal dabei die stammis zu befragen wie die das so sehen, viele sind wenig oder garnichtmehr drauf von den "alten". Wie siehst du das?
17:43 - k4n1 ist übertrieben krank -.-: jo ich seh das sooo das mich das ziemlich nervt das die kinder immmer ct gehen ich mags einfach nicht... naja und sonst ists immoment nicht so dolle da wird viel gemeckert etc...

----------

17:32 - Uchiha Madara: : hab nen thread im t kom forum auf gemacht, wos darum geht das es zurzeit ziemlich beschissen auf jail ist. Und jetz bin ich mal dabei die stammis zu befragen wie die das so sehen, viele sind wenig oder garnichtmehr drauf von den "alten". Wie siehst du das?
17:45 - mx: sooo
17:46 - mx: 1. zu wenig aktive admins online ... und zuviele inkative admins ueberhaupt ... uchi vor admin
17:46 - Uchiha Madara: xD
17:47 - mx: 2. zuviele vips die eine gestige reife nicht erlangt haben um vip status führen zu koennen. hier wird meistens sympathie entschieden
17:48 - mx: nach ...
17:48 - mx: 3. zu wenig maps im cycle und nur alte
17:48 - mx: 4. /LR modus einfuehren fuer wunsch
17:50 - mx: 5.Um ct sein muss man mindestens 16 jahre alt sein
17:50 - Uchiha Madara: k danke
17:50 - mx: k
17:51 - mx: achso ganz wichtig
17:51 - mx: den server fixxen was die laggs angeht
17:51 - mx: das ist unerträglich zur zeit

----------------------

17:43 - Uchiha Madara: hab mal ne frage
17:43 - Uchiha Madara: : hab nen thread im t kom forum auf gemacht, wos darum geht das es zurzeit ziemlich beschissen auf jail ist. Und jetz bin ich mal dabei die stammis zu befragen wie die das so sehen, viele sind wenig oder garnichtmehr drauf von den "alten". Wie siehst du das?
17:48 - Andy: erstmal das manche leute immer ct bleiben wollen und gehen nie t, manche leute scheiss mic haben und doch CT bleiben, viele cts nicht zu geben das sie fehler gemacht haben. Sever viel zu oft laggt und ich fast immer 3 mal herunterfliege. ein alter als CT sollte festgelegt werden. Und zu letzt die cts sollten viele spiele spielen nicht immer simon oder waffen droppen.
17:48 - Andy: das sind nur ein paar dinge die mich stoeren.
17:49 - Uchiha Madara: k danke

Hauptprobleme,

Flamerrei
Kinder
Unwissenheit (regeln etc.)
Laggs
Neue maps müssen drauf
und vielleicht mal ne neue funktion. (/lr)
Neue regeln

Die flammerrei, kinder und unwissenheit kann meiner meinung nach nurnoch durch starke präsenz von admins entgegengewirkt werden. Wie sheridan schon gesagt hat.
Die "normalen" oder VIPs können dem einfach nichtsmehr entgegen setzen. Voteban drück keiner ja, niemand hört mehr weil sie einfach denken sie können machen was sie wollen...

Ich denke das müsste das hauptziel sein.

Neue regeln sind ja fertig, allerdings würde ich sie zurzeit nicht drauf machen. Meiner meinung nach läuft das dann alles komplett durcheinander..

Und die laggs, neue maps und evtl neue funktionen. Weiß ja nicht was es da für möglichkeiten gibt?!

Das ist jetz nur meine sicht der dinge, gestützt auf meinungen von anderen. Was daraus gemacht wird entscheiden andere.

R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.