|
Zitat:
|
aber nur so lernen es die leute mit den banns! und es zeigt wirkung.... 50% blocken schonmal garnicht mehr...
|
Ich hab hier nix verloren und will eig. nichts sagen aber dieser Kommentar hat mich erschüttert. Vorallem von einer Person die sehr viel Kritik an dem Deathrunserver ausübt...
Du hast da glaub ich was falsch verstanden beim Admin sein. Ich hab mal paar Fragen an dich. Wie beliebt bist du auf dem Server? Wie alt bist du? Und pflegst du Reale Kontakte?
Ich weiß ja nicht aber ich geh auf den DeathrunServer und es wird erstmal kaum gebugused o.Ä. wenn es dazu kommen sollte, dann rede ich kurz mit ihm. Ist es natürlich zu 3st dann gibts natürlich Ban.
Aber hey?! Hinter dem Computer hocken auch Menschen und mit denen kann man reden. Wenn ich ihn banne kommt er wieder und macht es wieder. Ist doch logisch? Aber wenn du mit ihm klarmachst hier Junge so nicht dann ende Schluss im Schacht. Das auch die einzigst reelle Chance für Admins Rulebreaking zu unterbinden. Ich bin auch norm 15 Stunden ca. aufn Server aber nicht 24/7
Dazu kommt wenn ich mir die doch recht 3sten Kommentare zu einer GANZ NORMALEN BEWERBUNG durchlese... Dann bin ich froh das ich nicht auf dem TerrorkomZombie Server Spiele. Na Halleluja.
Probiers mal aus. Außer wenn es beim Zombie eh so krass zu geht das NONSTOP geblockt wird. Dann vergiss das was ich grad eben geschrieben habe...
greetz vom jetzt in die Heia gehenden Arsen
EDIT: WOW 50% Blockt jetzt nicht mehr? You made my day. 50% ist echt ne hohe Quote