Hallo zusammen
Da mein Name hier jetzt zweimal oder gar dreimal gefallen ist, melde ich mich auch mal zu wort. Es stimmt schon, ich bin in letzter Zeit eher weniger Aktiv, aber das gilt fürs gesammte CS. Ich habe einen neuen Job, und klarerweiße muss man gerade am anfang voll dabei sein.Wenn ich dann Heim komme, hab ich kaum noch lust was zu daddeln, da schalt ich grad mal den PC ein, check Mails, diverse Foren.Meistens hau ich mir dann irgendeine Mukke rien, und penn auf der Couch ein xD.
Allerdings, so muss ich auch sagen, habe ich wie ich noch Aktiver war schon bemerkt das sich die Laune eher ins negative bewegt.Das gleiche gilt fürs Geflame usw. Irgendwie macht das dann einfach keinen Spaß. Wie hier richtig schon gesagt wurde, wenn ein Admin am Server ist, und so ein Quälgeist auch druff, dann wird der kurzerhand auf T geswitcht und gut ist. Ist kein Admin da, dürfen wir uns mit dem Knilch rum ärgern. Wir mögen ja genug Admins haben, aber das hilft herzlich wenig wenn man keinen Erreicht, und ich hab doch so einige der DT Admins in meiner FL drin.
Aber das nur am Rande.
@Diego
Es tut mir leid, aber dein Argument bringt nichts. Klar wäre es gut wenn ihr die Lags ENDLICH mal in den Griff bekommt.Es gibt genug Stimmen die meinen, es laufen zu viele server am Root.Natürlich wird damit die Flamerei net beendet, da hilft nur masive Präsenz von Admins und das harte durch greifen bei solchen Stören Frieden.
Das mit den Lags hätte ja eigentlich einen eigenen Thread verdient, aber ich glaube da renn ich taube ohren ein, gleich wie mit den "neuen" Regeln. Als ich hier anfing zu zoggen, hört ich das neue Regeln in Arbeit sind. Dann Wochen später hörte ich, das sie so gut wie fertig sind.Wieder später,das sie nur noch hoch geladen werden müssten. Passiert ist nichts.
Der Jail server ist, so bilde ich mir zumindest ein, der best besuchteste Server von Deutscher Terrorkom, aber um ihn wird sich am wenigsten gekümmert. Nein lieber ein neuer Fun Server, als die Bestehenden zu verbessern und Probleme zu lösen. Tut mir leid wenn ich jemand jetzt auf die Zehen trette,aber ich bin 32 Jahre alt, und halte mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg

.
Lg
Sheridan aka Chris