07.05.2010, 17:33
Hallöchen and die T Member Mitglieder und an allen anderen.
Manch einer kennt mich manch einer auch nicht.
Auf dem Jail Server bin ich meisten unter Ricy oder Ricy aKa RaXx an zu treffen und möchte euch einfach mal meine Meinung dazu sagen.
Bis vor 2 Monaten war es sehr schwierig mich vom Jail Server weg zu bekommen.
Ich bin als Noob rauf gekommen und hatte von nichts nen Plan geschweigen denn davon wie man als CT Ansagen macht.
Doch da gab es Leute wie Sexperte oder Syrex oder Magixx oder Just Jill Keks oder Sheridan oder oder.
Durch diese Leute konnte ich innerhalb 1 1/2 Wochen bei den Ct´s recht gut mit mischen und die Rules jedem im Schlaf hoch und runter Aufsagen.
Doch mittlerweile find ich es schon komisch was man für Leute auf den Jail Server antrifft.
Ich versteh einfach nicht warum Leute zu Ct gehen können wenn sie nicht mal die Rules kennen oder Ihre eigenen Regeln machen.
Der nächste Punkt betrifft die Bevorzugung aus einem gestrigen Fall.
Neue Map- Freeday für alle---- Ein bestimmter T darf in der Wk mit allen andern Ct´s zusammen mit nem Schild da rum hocken und die Zeit abwarten.
Ich möchte ungerne Namen erwähnen, da ich ungern andere Spieler bzw User ansche... !
Das Mal dazu.
Ich bin auch mittlerweile dafür das an den Rules vielleicht einiges noch geändert wren sollte, da es doch noch einige Punkte gibt, die für einige nicht richtig klar gestellt sind und damit den Spielablauf extrem aufhalten.
Seht diesen Beitrag nicht als Kritik an, es soll einfach nur eine Meinung sein die nicht nur ich Teile.
Trotzalldem werde ich der Terrokom treu bleiben und versuchen wie es nur geht aus diese ,, derzeitigen Situation" wieder raus zu helfen, damit das ansehen des Jail Server nicht weiter Schaden nimmt.
Sofern es erwünscht ist helfe ich dabei so gut wie es geht auch wenn dabei Arbeit mit verbunden ist.
#
Danke für das lesen dieses Beitrages.
In diesem Sinn ein schön Tag noch
Lg Ricy aKa RaXx
|