Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#13)
SnaKer
Benutzer
Benutzerbild von SnaKer

Status: Offline
Standard 21.07.2009, 20:40

Zitat von Diego Beitrag anzeigen       
Ich weiß nicht, was so ein sinnloser Beitrag, der zum Thema eigentlich nichts beiträgt, soll.

Dass deine Weste auch nicht mehr weiß ist, weißt auch fast jeder. Also, wenn man nicht dabei war, und mit dem Server eh wenig am Hut hat, bitte einfach mal raushalten. Jeder macht mal Fehler, nur in diesem Fall war es wohl kein Fehler. Denn wenn man die Falle blockt, spricht jeder vom bugusing. Auch Zyzo wurde verwarnt. Dann hat er wohl rumgeflamed. Also bekommt er eine Verwarnung (Kick).

meine weste ist nicht mehr weis, lol^^ alter was geht ab! du blickst nix mehr wa diego??? lies doch erstmal was du hier von dir gibts.... immer das selbe dieses kinder geflame.... es gibt hier wirklich nur 5 vernünftige admins die ich kenne!
und ich halte mich hier mal nicht raus, auch wenn ich kein admin auf dem server bin.... denn du bist auch nicht fehlerfrei so wie du immer tust.... und ich gebe mal zyzo recht! weil so wie er es schreibt, wurden einfach nur die admins angekitzelt und man kickt gleich den jungen.... lol genau das selbe wenn ich auf anderen servern zocken... genau das selbe in grün.... viel zu reizbar seit ihr...
und plz brauchst nicht zurück flamen...schönen tag noch...

p.s. versetzt euch mal in zyzos lage!! dazu in stande??? dann versteht ihr ihn!

mfg ...

Geändert von SnaKer (21.07.2009 um 20:44 Uhr)