Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#6)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara

Status: Offline
Standard 06.05.2010, 21:04

Zitat von Schwabba Beitrag anzeigen       
Mich schreibt etwa jede 10. Minute jemand an, ich bin nicht Jesus und bekomme es nicht immer mit. Wenn mich jemand anschreibt, dann komme ich auch direkt. Nach dem schlafen hab ich 1-2 Seiten auf nur mit Steamnachrichten und die lese ich mir auch alle durch.
Wie gesagt war kein vorwurf.

Aber dann müsst ihr auch mal "uns entgegen kommen". hab ich grad schon mit neox geschrieben, ich denke ich bin jemand dem man vertrauen kann. Der allerneuste auf den Tkom server bin ich nicht, und ich wüsste nicht wann ich euch jemals verarscht habe.
Heißt wenn ich sage der macht freekills dann macht der auch freekills. Du kommst auf den server, die letzen minuten laufen und siehst nur wie einer die reihe mal durchbratzt. Da schaffstes grad noch so status un console zu schreiben, von demo kannste da nur träumen^^
Gut dann haste steam ID. Oft ist es auch so das die ganz coolen danach mit andrem nick aufn server kommen (steam bilder FTW!!) weiß ich immer wenn soeiner da ist.
Gehste mit der ID zum admin kommt nur "ohne demo mach ich nichts"...

edit. Vohin auf drun. Einer drück als CT knöpfe. Klar verboten. Ich gehe zu nem admin (namen sage ich jetz mal nicht) sage der hat knöpfe gedrückt. Er kommt kurz auf den server und weg ist der kollege für ne halbe stunde.

R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.

Geändert von Uchiha Madara (06.05.2010 um 21:09 Uhr)