Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#4)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara

Status: Offline
Standard 06.05.2010, 20:40

Klar, es kann nicht immer nen admin drauf sein. trotzdem..
Das mit den admin bescheid sagen. Ohne das es nen vorwurf sein soll, schwabba z.B. bis der zurück schreibt kann schon mal ne halbe stunde - stunde ins land gehen. Magix auch schon des öfteren angeschrieben, 3 oder 4 std. später schreibt er zurück und ich weiß garnicht mehr worum es überhaupt ging. Wenn die beiden aber da sind hab ich bis jetz nie erlebt das sie gesagt haben das sie nicht aufn server kommen.

Und die, ich nenne sie mal "admins auf dem papier" (wenn ihr versteht ;D).. ist so ne sache. Ich hatte mal mit einem geschrieben warum der ein oder andrere überhaupt admin ist. Antwort "die sind member der dT"....

Und falls jetz wieder wer mit "mach halt demo" kommt.. Ich hab vor 2 wochen CS neu installt, und mein ordner is wieder gerammelt voll mit demos.
Abgesehn davon glaub ich nicht das jemand etwas daraus lernt. Beispiel hund, er geht an den tisch und holt sich was zu futtern runter. 2 std. später gehste hin und haust ihn dafür, da wird er nich wissen wieso und wird daraus auch nich wirklich was lernen.
Vielmehr lernen die leute doch was daraus wenn nen admin sie gleich aufm server auf ihr vergehen hinweist. Dann muss man auch nicht gleich bannen. Außerdem du bannst jemanden für ne halbe stunde (2 std. nach dem "vergehen"). Dann ist dieser nichtmehr on, kommt erst abends wieder und bekommt von dem bann nichts mit.

R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.