Guten Abend.
Ich werde jetzt hier auch mal Stellung zu nehmen und einige Sachen, die ich so nicht stehen lassen kann, klar stellen.
Ich finde es toll, dass sich Spieler, auch ohne Admin-Rechten, mit der deutschen Terrorkom identifizieren.
Bekannter Weise ist unser Verhältsnis ja sicher nicht gut... Naja es ist wohl eher
Hass...
Ich fand dich früher ja ziemlich nett. Hab dir bei einer wichtigen Sache geholfen, wie du vorgehen solltest. Nachdem du erfolgreich warst, hat sich mein Meinungsbild von dir um 180° gewendet
|
Zitat:
|
"Hey arsen, diego is Admin abusing."
"arsen! admins abusing!"
Um einige Steamchats zu zitieren
|
Ich kann mir schon vorstellen, wer dich da angeschrieben hat.
|
Zitat:
|
Ich komme auf dem Server und es lief "deathrun_insane_v2".
Kurze Nebeninformation von bekannten Bugs/Shortcuts auf der Map um mein Statement später besser zu verstehen:
- Shortcut kurz vor der Drehtür mit verschiebbaren Boden
- durch Ducken in der Drehfalle die Rotation buggen
|
Das ist richtig. Diese Map hat deutliche Mängel und ich bitte tb_scooter auch diese Map rauszunehmen. [Es sollte in der nächsten Zeit sowieso mal ein Update raus. Einige Maps können raus und einige rein.]
|
Zitat:
|
Nun gut ich war also jetzt auf den besagten Server. Was sehe ich da? Die derzeit online gewesenen Admins slappen sich durch die Map zu den Waffen und bringen die Gegner um. Sogar als Terror!
|
Finde ich jetzt nicht in Ordnung, dass du keine Namen nennst bzw. nur meinen Namen nennst.
Naja, nur weil es ein Freund ist..
Also ich war mit
Cash auf dem Server und da lief die Map. Dadurch das die Map ja ziemlich verbuggt ist, haben
Ich und Cash uns als Terrorist zu den Waffen Raum geslappt. Das gebe ich zu. Naja als
erstes hat sich Cash hochgeslappt und hat für mich die Waffen-Raum-Tür aufgemacht. Wir beide haben uns eine Waffe geholt und haben auf die Counter-Terroristen gewartet um sie abzuschießen.
Ich habe niemanden abgeschossen, weil ich mit dieser Waffe einfach nichts treffe.
Man konnte es genau verfolgen wer geslappt wurde - und das war Cash. Dadurch, dass
Cash und aRsen ja ein gutes Verhältnis haben, wurde natürlich nichts gegen Cash gesagt. Erst als ich mich auch mal geslappt habe, wurde
aRsen zum "sprechenden Wasserfall". Er fragte mich: "Was soll das?". Danach habe ich eine
patzige Antwort gegeben, dass die Map ja eh verbuggt ist und wir auf der Map nichts ahnden. Nachdem er nicht aufhören wollte, mit dem rumgefrage, meinte ich, ob denn jetzt langsam mal gut wäre -
und ob er nicht langsam mal den Mund halten könnte.
Daraufhin wusste aRsen sich wohl nicht mehr zu helfen und beleidigte mich verbal. Darauf hin konnt ich mich nicht mehr zurückhalten und habe ihn für 2 Tage wegen
Rules Abusing [Beleidigung] gebannt.
Auf dieser Stelle wollte ich allerdings mich auch bei den Spielern, die während des "Dramas" auf dem Server waren,
entschuldigen, da dieses geslappe für die Counter's, die einfach mal die Map schaffen wollten nicht schön ist. Allerdings ist nicht jeder Mensch perfekt und manchmal möchte man doch nocheinmal in die Haut eines "10-jährigen" schlüpfen. Dieses sollte man sich als Admin nicht leisten. Ich bitte darum, dass diese Map vom Server genommen wird.
Drehst dir hier alles zurecht.
Mit freundlichen Grüßen
Diego