Einzelnen Beitrag anzeigen
Ban auf Deathrun Terrorkom - aRsen
Alt
  (#1)
Arsen
Benutzer
Benutzerbild von Arsen

Status: Offline
Standard Ban auf Deathrun Terrorkom - aRsen - 01.07.2009, 00:35

Einen wunderschönen Guten Morgen.

Heute in der Früh um ca. 0:15 wurde ich von dem Terrorkom-Deathrun-Server von dem Admin "Diego" für 2 Tage gebannt. (Reason: Rules Abusing)

Als aller erstes möchte ich darauf hinweisen, dass man erst eine "Schuld" vorzeigen muss bevor sich der Angeklagte Verteidigen soll. Es liegt keine Schuld vor und ich muss jetzt hier meine Unschuld beweisen. Aber ok, ich bin es ja von gewissen Admins gewohnt.

Ich möchte den gestrigen Abend genau Schildern.
Ich kam nach dem Feiern nach Hause, da ich gestern meine Letzte Abschlussprüfung hatte.
Computer an.
Steam starten.
Steam einloggen.
*dung dung dung dung*
"Hey arsen, diego is Admin abusing."
"arsen! admins abusing!"

Um einige Steamchats zu zitieren. Ich bin kurzer Hand auf den Deathrunserver connected um mir ein Bild zu machen.
Jetzt kommt vielleicht die Fragen: Hey aRseN du bist doch gar kein Admin mehr warum interessiert dich das überhaupt und warum schreiben dich die Leute an? - Das liegt vermutlich daran das ich schon immer sehr stark den Kontakt mit den Spielern gepflegt habe und mich sehr stark für die Community die sich bereits auf dem Server gebildet hat zu schützen und mich für sie einzusetzen auch wenn ich wegen einigen Umständen kein Admin mehr bin.

Ich komme auf dem Server und es lief "deathrun_insane_v2".
Kurze Nebeninformation von bekannten Bugs/Shortcuts auf der Map um mein Statement später besser zu verstehen:
- Shortcut kurz vor der Drehtür mit verschiebbaren Boden
- durch Ducken in der Drehfalle die Rotation buggen

Nun gut ich war also jetzt auf den besagten Server. Was sehe ich da? Die derzeit online gewesenen Admins slappen sich durch die Map zu den Waffen und bringen die Gegner um. Sogar als Terror!

Kurzer Hand sprach ich "Diego" darauf an. Ich habe nur ein spöttisches Lachen entgegenbekommen. Ich habe mich tierisch aufgeregt, dass die Community von derart inkompetenten und unfähigen Admins genervt wird. Niemand braucht solche Admins.

Es kommt derzeit immer öfters zu solchen Szenen. Ich appelliere hiermit einfach mal an tb_scooters Vernunft. Du zahlst hier Geld für Server und lässt meißt sehr inkompetente und unfähige Admins drauf los (um nicht gar beschränkt zu sagen), die ihre Rechte nur Abusen. Ich werde weiterhin der Community von Terrorkom, die sich auf dem Deathrunserver rumtreibt beistehen, bis zu dem Punkt an dem ich Perm-banned werde, was ich derzeit wirklich befürchte.

Ich werde sicher nicht aufhören die Admins zu kritisieren und mich für die Leute einzusetzen solange die Admins es nicht gebacken bekommen.

Danke für das Durchlesen.

Geändert von Arsen (01.07.2009 um 11:58 Uhr)