Wenn du einen Lag hast, ist das doch nicht Uchi's Problem, sondern deins. Mir fällt auf, dass Leute/CTs/Admins aufm Jail immer dann als arrogant und unfähig - oder ähnliches - bezeichnet werden, wenn sie nicht weiter auf sinnlose Diskussionen eingehen. Wo ist da der Sinn ?
Ich kenne Uchi als einen Spieler, der als CT eben auch mal durchgreift. Was dem ein oder anderen Spieler wohl als "er meint er sei der Größte" erscheint. Aber auch als einen Spieler, der seine Sache gut macht und auf die Fragen/Anregungen/Wünsche usw. der Ts ingame eingeht. Außerdem weiß ich, dass Uchi, und auch die meisten andren CTs, bei einem Lag, wie ihn Diego beschrieben hat, seine Ansagen wiederholt.
Wenn also du einen Lag hattest und Uchi nicht, dann kann er da nichts dafür.
Und man muss nicht Flamen nur weil man der Meinung war, man wurde zu Unrecht gekillt. Verstehe nicht, wieso das viele Leute immer denken
Beim nächsten mal Niveau halten. Das hilft denke ich allen Spielern weiter und so werden Beschwerden auch ernst genommen. Nämlich dann, wenn über einen selbst nichts Negatives vorzuweisen ist.