Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#2)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego

Status: Offline
Standard 21.04.2010, 20:20

Es ist richtig, dass die Server derzeit laggen. Dies liegt an NGZ. Bislang haben wir leider noch keine Lösung für das Problem finden können, sowie NGZ hat bislang keine Lösung bzw. Reaktion gezeigt.

Wenn diese Laggs auf dem Jail Server auftreten, dann hat sie jeder und Uchiha Madara wird diese Laggs auch haben. Bedeutet, dass er es merkt und selbst nichts machen kann. Deshalb denke ich, dass Uchiha Madara schon fair spielt.

Wenn man Vip ist, dann fühlen sich viele als kleiner Hilfsadmin. Dieses Gefühl haben wir den Spielern bestimmt nicht gegeben. Dieses Gefühl bekommen sie ganz allein von den anderen Spielern auf dem Server. "Kannst du den bitte Votebannen". Da kann man schonmal abheben. Ich denke jedoch, dass es sich in Grenzen hällt. Wenn jemand etwas nicht gefällt, dann werden andere Spieler ihn sicherlich unterstützen und bei einem Vote evtl. dann die Meinung des Spielers vertreten. Bedeutet, dass er auch mal daneben hauen kann mit seinen Votebans. Jedoch wird er danach ja bestraft mit einem 10-15 Minuten Ban.

Eine Bitte an dich SnaKer, wenn ich deine Ban History anschaue, dann fällt mir sehr stark auf, dass du 3 von 4 Mal wegen Flamen oder Beleidigung gebannt wurdest. Versuch einfach mal im Spiel sachlich zu bleiben. Hilft nicht nur dir sondern auch dem Server.