|
Zitat von Magix
|
Großes fail erstmal (: .. da du ja gefragt hast wer MagiiX-. is weisst du es nun (:..
(16:29:58) (+vae-ippar) in der community in der ich admin bin > www.gather-network.eu handeln wir nach dem prinzip - ohne beweis > kein ban. hier fehlt eindeutig der beweis. und wie ich schon de öfteren gesagt habe, wenn du "ihr juden" als beleidigung auffasst hast du ein ernsthaftes problem
ihr juden sehe ich eindeutig als beleidigung und wenn man danach leavet wird man wohl ein schlechtes gewissen haben und im hinterkopf denken: "hoffentlich bannt er mich dafür nicht" .. in dem log versuchst du dich ganz klar rauszureden.
Deine Community ist zwar nicht unsere Community <- Wir handeln genauso wie ihr...
klar kannst du nicht für "ihr deutschen" bannen aber für "ihr juden" schon.. finde ich zumindestens.
#
(16:24:34) (+vae-ippar) wer ist magiix?
#
(16:24:37) (+vae-ippar) auch ein rassist?
Unterstelle mir niemals das ich Rassistisch bin.. du kennst mich nichmal-.-* ..
ich kann jeden leiden solange er nich anfängt zu Beleidigen.
Also ganz klar ist aufjedenfall in welcher situation es im moment war wie du "ihr Juden" geschrieben hast aber ich denke nicht das du es aus spaß an der freude geschrieben hast.. Denn ich denke du wurdest gekillt das hat dir nicht gepasst und dann kam dein spruch 
Das wars von meiner seite aus
MagiiX-.
|
Wie gesagt, was ich im IRC von mir gegeben habe war mit sicherheit nicht zu 100% in Ordnung
|
Zitat:
|
(16:24:34) (+vae-ippar) wer ist magiix?
(16:24:37) (+vae-ippar) auch ein rassist?
|
Das war offensichtlich nicht wirklich ernst gemeint, da ich ja noch nie zuvor ein wort mit dir geredet habe -man kann sich halt die sachen auch so drehen wie sie einem gerade passen.
Wie ich vorher schon erwähnt habe, ist das alles ein wenig blöd gelaufen und tut mir ja im nachhinein auch leid, trotzdem sehe ich nicht, wie diese konversation im IRC einen 2 Wochen ban rechtfertigen soll. Aber was soll ich da noch sagen, eure Community - eure Server - eure Regeln.
MfG
EDIT:
|
Zitat von Zap
|
Ich kann den Ban leider nicht entfernen, das muss Scooter machen. Gedulde dich noch bis morgen gegen nachmittag biste entbannt.
|
Alles Klar, vielen dank.