|
Zitat von m0ss
|
Hallo,
wie Du verstehen wirst, sehen wir da keinen großen Unterschied von Cheatern bei 1.6 oder CS:S. Für uns ist es "Einmal Cheater, immer Cheater".
|
Ich habe nicht gecheatet und werde in keinster art und weise etwas in dieser art zugeben.
|
Zitat von m0ss
|
Vielleicht kannst Du uns dazu irgendwelche Beweise zukommen lassen, die belegen, dass Dein Account gehackt wurde, oder Deine Anstrengungen den VAC Ban aufheben zu lassen?
|
Ich habe meinen steam account im februar in der ESL geändert, wie du anhand des CS:S bans wegen dem ihr mich gesperrt habt sehen könnt wurde offensichtlich mitte März noch mit dem Account gespielt. Ich kann dir gern eine kopie der e-mail vom steam support zukommen lassen, wenn du das möchtest.
Ich wusste bis zu dem ban hier nicht, dass der Account einen VAC ban hat, da ich mit dem Account abgeschlossen hatte, und ihm nach meinem gescheiterten rückholversuch über den Steam-Support aufgegeben habe.
Wie schon in meinem Ausgangsposting erwähnt spiele ich seit 4 Jahren aktiv in der ESL und bin dort nie negativ aufgefallen... über 1000 gespielte matches sollten da für sich sprechen. warum sollte ich dann in einem Spiel, dass ich so gut wie nie Spiele auf einem random pub server cheaten.
|
Zitat von m0ss
|
Der eigentlich Grund, weswegen zap auf Dich aufmerksam geworden ist, ist der, dass Du negativ auf dem Server aufgefallen bist.
Du wurdest gekillt und hast dann "Ihr Juden" geschrieben und hast schnell einen Disconnect gemacht. Nur der, der ein schlechtes Gewissen hat, nachdem er so etwas gesagt hat, macht auch noch einen Disconnect. Demnach hast Du das Wort Juden als Schimpfwort verwendet. So etwas tolerieren wir einfach nicht. Es ist erniedrigend für die jüdische Bevölkerung diesen Begriff auf Leute anzuwenden, die man nicht mag.
Aus diesem Grund hättest Du schon mind. 1 Tag Ban bekommen. Normal gibt es bei Rassismus gleich einen permanenten Ban. Bei Deiner Aussage lässt sich vielleicht noch darüber streiten, ob es wirklich rassistischer Natur ist.
|
Das war vielleicht nicht wirklich in Ordnung von mir, es war in keinster Art und weise rassistischer Natur und wenn sich leute dadurch angegriffen gefühlt haben, tut es mir leid. In meinem Bekanntenkreis tummeln sich nunmal viele Juden und daher wird es mir und einigen meiner kumpels etwas lockerer verwendet. Ich bin nicht disconnected weil ich ein schlechtes Gewissen hatte, sondern weil ich weg musste.
So schwer es euch vielleicht auch fällt das zu glauben, aber ich sage die Wahrheit.
|
Zitat von m0ss
|
Also solltest Du generell mal überlegen, wie Du Dich auf unseren und vielleicht auch anderen Servern verhälst. Wegrennen kann hier niemand ungestraft. Da hilft einfach kein Disconnect.
Eher annehmbar wäre eine Entschuldigung gewesen und Besserung in der Zukunft.
Wir schauen mal intern, wie wir damit umgehen werden.
In diesem Sinne.
Gruß
m0ss
|
Ich werde, für den Fall dass ich entbannt werde, eine andere Verhaltensweise auf eueren servern an den Tag legen, diese lektion habe ich dadurch allemal gelernt.
MfG
JUGGALO JUGG3RNAUTICUS²