Hallo,
der admin zap hat mich heute permanent von euren servern gebannt, soweit ich dies aus dem bancomment lesen kann handelt es sich um einen cheater ban.
So wie ich das sehe wurde ich auf grund einer steam id mit der ich nie auf eurem server gespielt habe gebannt.
Hier der ban:
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=22718
Dieser steam account wurde mir vor 3 monaten gestohlen, als ich ihn damals via valve support zurückholen wollte sagte man mir, dass dies ohne ein Foto meines CS 1.6 oder CS:S keys nicht möglich sei. Darauf hin, habe ich meinen anderen Steam account in der ESL eingetragen und mir auf diesen auch CS:S gekauft.
Ich finde es ein bisschen vorschnell gehandelt, da ich mit diesem account seit dezember letzten Jahres nicht gespielt habe, da ich sowieso kein cs:s spiele. Nun bannt ihr mich auf euren 1.6 servern, obwohl der account auf einem cs:s server gebannt wurde der mit euch nix zu tun habe und ich diesen account gar nicht benutzt hab.
Bitte überdenkt diese Entscheidung noch einmal, da ich mit dem Steam Account seit gut einem viertel Jahr leider nicht mehr spielen kann.
EDIT: Ich möchte dazu eventuell noch anmerken, dass ich seit über 4 Jahren in der esl aktiv spiele und dort schon weit über 1000 Spiele bestritten habe und NIE wegen cheaten oder ähnlichem negativ aufgefallen bin. Des weiteren bin ich seit gut 3 Jahren im Management von
www.gather-network.eu / #cs.gather.de tätig und auch dort wurden mir niemals vorwürfe dieser Art gemacht.
Beste Grüße,
JUGG3RNAUT