Thema: Beschwerde
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#15)
P1MM3L__//
Benutzer
Benutzerbild von P1MM3L__//

Status: Offline
Standard 11.04.2010, 15:37

Zitat von chaSe Beitrag anzeigen       
Alsoo.. ich bin leider erst jetzt aufgestanden..

"Pimmelmaster" zu dir, das is doch wohl nen schlechter Scherz was du hier im Forum verbreitest oder? Du hast mich mit dem Wort "Jude" beleidigt, und behuaptest das zählt nicht als Schimpfwort? Du kannst wohl von Glück reden das du NUR einen Tag Pause bekommen hast. Ist ja wohl lächerlich..
Du beleidigst einfach JEDEN der dir nicht passt. Ich bin eigentlich nicht der Mensch der davon nen Screenshot macht und es dann ins Forum setzt, aber sorry, das geht einfach zu weit. Hätte ich jede Beleidigung von dir gescreent, und sie ins Forum gesetzt, hättest du jetzt sicherlich schon einen Perma, also sei mit einem Tag pause zufrieden...
Das bei dir nur Scheiße ausm Mund kommt ist ja mittlerweile bekannt.
1. Habe ich NIEMANDEN je als Jude oder Aehnlichem beleidigt. Ich gebe zu, dass ich dich schon mal mit anderen "Ausdruecken" beleidigt habe, aber das auch nur, nachdem du dein Mate bevorzugt hast, waehrend du CT warst (wie zuvor schon erwaehnt). Und das beste daran ist ja noch, dass du dich dann ueber mich laecherlich gemacht hast, dass es gar nicht stimmen wuerde, obwohl ihr augenscheinlich doch Mates seid, wie man aus deinem ESL Profil entnehmen kann (sie habe zusammen ein 2on2 Team).
2.Zu Syrex: Ich habe, mal abgesehen von "ChaSe", nie irgendwelche Spieler beleidigt. Es mag sein, dass ich manche CTs mal "geflamt" habe, aber das auch nur, weil sie kein vernuenftiges Spiel zusammen bekommen haben. Dies geschah jedes mal ohne irgendwelchen Beleidigungen oder Aehnlichem.

Das ausgerechnet Syrex, mich als primitiv bezeichnet ist das Laecherlichste. Syrex, die volle Symbolik meines Nicknames offenbart sich erst ab einem bestimmten geistlichen Horizont, den du wohl noch nicht erreicht hast.

Geändert von P1MM3L__// (11.04.2010 um 15:43 Uhr)