Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#53)
HadeS
Benutzerbild von HadeS

Status: Offline
Standard 15.12.2012, 10:04

6 ap / kill sind einfach zu viel.

zombies werden dadurch schon beim normalen spiel sehr reich ... aber was denkst du wieviel leute sich dann anstrengen sone "veste" zu knacken? ...
also irgendwie isses ja verlockender sich 2 minuten lang dauerhaft wegschnetzeln zu lassen und dafür 100ap zu bekommen, als da mehrmals madness reinzuballern um die humans zu naschen und dann mit mind. 40 ap weniger dazustehen.

es wird mehr gekilt werden (auf jeden fall) ... aber die anstrengung die humans wirklich zu zernichten sind dann quasi gleich null.

denke mit 1 ap (hh 2) is gut gelöst.

habs letztens schon mal gemacht mit survivor .. allerdings überraschend ... wenn man das ganze ankündigt, rücken demjenigen die leute tierisch auf die pelle um ihn nach der "verwandlung" sofort einzukesseln.
macht man das mit nemesis, rückt derjenige den massen auf die pelle um gleich einige zu naschen oder evtl mit einem bazooka-schuss gleich mal 6 leute breit zu kloppen.
werde das also weiterhin überraschend einsetzen ... (allerdings wiege ich dann auch ab wieviel ap derjenige hat, wieviel in der runde eingesetzt etc ... kann aber jetz schon die leute heulen hören wenn ich mich mal selbst zum survivor machen würde )

madness-limit an die laser-waffen anpassen is ne gute idee.