12.10.2012, 15:14
ehm so im meiner bewerbung steht das ich mal neyo hiess und viel scheisse gemacht hab da war ich 15.zweitens hab ich seitdem ich bei dt gebannd wurde kein cs mehr gezockt und mein kleiner bro wollte solang mein steam acc und hat hat sich bei pingstars und bz beworben wo von ich erst nix wusste bis ich wie du meine steam id bei google eingegeben hab und gesehen hat das der sich da beworben hat und ich ein bann bei bz hab wegen namen ich wollte erstmal neuen steam acc von dem dann dacht aber ne wayne bz zock ich eh nicht und pingstars ebenfalls nicht und dacht dann naja sollang leute mir glauben das ich 16bin wegen stimme u.n.w ist es egal,und jetzt mal erlich ich habs nicht nötig wegen mein alter zulügen weil so oder so iwann rauskommt aber naja eure entscheidung ob ihr mit glaub und als admin nimmt oder nicht .und auserdem frag mal alle aufm hns server wie alt ich bin und mein clanadmin(;
und mir ist das jetzt egal ob ich genomm werde weil ich auf kein server admin sein will wo alle denken das ich lüge ..
|