16.08.2012, 00:40
es geht nicht um dich Torres. In meinem Post ist kein einziger Punkt gegen dich oder für dich gerichtet.
@ Killu
Ja kommen wir zurück zu deinem Kumpel. Ein anderer hätte trz. dafür einen CT Ban bekommen. Du entbannst Torrest zu deiner eigenen Belustigung? Ja klar ist er witzig aber Klaerbaer macht es nicht zum spaß. So zum Thema Ban meinerseits. Soll ich dir mal sagen was ich davon halte? Ein Ban ist mir sowas von egal, vielleicht hast du das ja schon mitbekommen. Falls nicht bist du wohl nicht aktiv genug als Admin auf dem Server. Ich hatte nie Probleme mit dir nur geht mir langsam die Bevorzugung auf den Sack und der ein oder andere Spieler sieht das genauso. Ich hab mit dir auch keine Lust zu diskutieren wenn ich flame oder du abused. Jeder ist so eben wie er ist. Nur habe ich lange genug Zitat:"Meine fresse gehalten" Zitat Ende. Wenn du genau wissen willst was mir auf den Sack geht klären wir das per PM, wenn nicht dann eben nicht. Zu der Beleidigung deines "Kollegen" hast du ebenfalls keine Stellung genommen. Warum auch ? Das wird einfach nicht beachtet aber wenigstens kannst du auch vernünftige Antworten schreiben. Manch anderer Admin "Kollege" ist für eine sachliche Antwort ja nicht in der Lage wenn ich mir das Forum hier ab und zu durchlesen.
Greets.
|