03.08.2012, 21:10
Antwortet richtig oder garnicht auf euern lol scheiß kann ich verzichten. Da versucht man bei euch ein bisschen ernst an die sache ranzugehen aber von mir aus:
Du kannst nicht davon ausgehen das pro Internetanschluss einer auf eurem Server hockt. Es waren 2 verschiedene Player aufm Server. Es waren Steamaccs die nicht gebannt waren. Und nur weil smeagol abgeht und ich die selbe IP hab werden beide gebannt. Mietshaus mit einem Internetanschluss? Geschwister? Mitbewohner? Hotspot? Hauptsache mal den einfachsten weg genommen und gebannt aber ihr könnt im moment NICHTS nachweisen. Ist es jetzt verboten gut zu sein? Na los schreib smeagol: Du bist gebannt weil du zu gut bist so wie ein gebannter Spieler von uns. Ihr seit nicht der einzige Furienmod und es gibt auch gute player auf anderen Servern und wenn die hier hin kommen sind sie Danger? dafuq? Eure Methoden an solche Spieler ranzugehen sind unter aller Sau.
Und ich hab nix gegen wenn Besucher aufm TS sind aber falscher Name?!?! Ihr könnt euch net als Member ausgeben aber Skrupelos ist bei euch scheinbar großgeschrieben!
Und Amun mit ghosting kennst du dich gerade genug aus nicht wahr? Ich hab schon von den Treffen gehört. Mal davon abgesehen brauchst DU mich garnicht zurecht zu weisen!
Geändert von -NL- | Fruitknife (03.08.2012 um 21:24 Uhr)
|