http://zitate.net/zitat_40.html
So in der art wird es in der zukunft- wissen tu ich es nicht, aber ich denke ablaufen.
Der 3. Weltkrieg wird es in zukunft eh geben, denke ich. Die menschen haben keine ressourcen zum überleben, kein geld,kein essen, kein wasser und kein sagen wir mal öl/benzin.Die Länder streiten sich drüber wer warum mehr davon hat, dann kommt eines zum anderen, jedes land hasst das andere und es herrscht krieg.
Jetzt zu dem Zitat-
Ich finde es passt zu der thematik, weil es wie in einem video was vorhin genannt wurde es nur ein pickel in einer unreinen fresse ist. Und aus dieser fresse könnte ein krieg entstehen. Es ist eh übersinnlos das mit diesem thema der normale mensch angesprochen wird, das alle es wissen sollen wer kony ist. Was zum teufel soll ein normaler mensch, sagen wir ein postbote gegen kony machen?
Wie gesagt ich kann garnicht wissen ob die welt untergeht, ob es den 3. weltkrieg geben wird oder sonst was , ich denke nur, dass es demnächst iwann irgendeine riesen veränderung geben wird, die garkeinem gefällt= Krieg!
Im endeffekt wird es nach dem 3. Weltkrieg meiner meinung nach alles zerstört werden, die menschheit wird ausgerottet wegen den neuentwickelten harten waffen oder atombomben, und es fängt alles neu an mit adam und eva 2
btw:Gut das ich das video zuende angeguckt haben, sonst wär ich nicht auf den geilen song von flux pavillion gekommen :3
achja bevor ihr alle anfängt zu denken was für ein quatsch der kleine enrico wieder erzählt,belehrt mich eines anderen.