|
Zitat von Timi Hendrix
|
ich will damit nur sagen, dass die verschwörungstheorie vom öl größtenteils völlig abwegig ist, immer war
die usa spielt halt gerne die weltpolizei
|
Käse. Es geht nur um die Finanziellen Aspekte. Sagt übrigens auch Kony 2012 in einem anderen Kontext.
Kony interessiert (noch) keine Sau.
Und dieser dämliche Mist wird von allen geglaubt. Wisst ihr warum es das Video gibt? Was glaubt ihr was es für einen Tumult gibt wenn man in der Bild liest "Horror Pur:Weißer zerschreddert maximal pegmentiertes Kind", ziemlich scheisse wenn 50 Millionen Hirntode allein in Deutschland ihren Frust auf die USA wälzen.
Jetzt aber wärs völlig Ok mal wieder so ein Land zu zermalmen, ob da jetzt unschuldige ins Grass beisen ist dann auch egal.
Totale Verhetzung der Film. Zeigt nur das was er zeigen will, und das ist das Problem. Komisch das wieder mal die USA in dem ganzen ihre Finger drin stecken hat oder?
So und ich rate JEDEM das er sich das anschaut: http://www.youtube.com/watch?v=vZsIUSia1sY
Und darüber genaustens nachdenkt. Nehmt euch 30 Minuten zeit - das ist es mehr Wert als auf FB zu freekillen
|
Zitat:
|
was soll die karte darstellen ali, stützpunkte der army?
ich vermute mal die absolute weltherrschaft
|
Schau dir die Karte nochmal an. Und Nochmal. Schau dir jeden Stützpunkt an. Und jetzt nochmal.
Falls du es noch nicht begriffen hast: die Stützpunkte bilden doch fast einen Ring um etwas. Um so etwas wie ein ganz bestimmtes Land - als hätten Sie irgendein Ziel - nur welches?
Bleibt verdammt nochmal kritisch. Ihr heult über die Bild aber glaubt irgendeinem Youtube-Video von jemanden, von dem Niemand was je gehört hat. Egal wie ihr darüber denkt, hinterfragt mal das ganze bevor ihr irgendwas glaubt.
Unglaublich wie die Medien verblöden und Blind machen können.