Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#8)
mottzi
Benutzer
Benutzerbild von mottzi

Status: Offline
Standard 04.03.2012, 22:07

Hallo Leute.

Direkt zu Hecktor und kolle möchte ich mal etwas anmerken. Zufällig war ich bei diesem Vorfall auf dem Server und es war nicht anders als dass Chupa 3x hintereinander das SK weggecampt wurde und er dann eben etwas "ausgerastet" ist. Vollkommen verständlich, wie ich finde. Es gibt gewisse Admins wie Hanau die ihre Rechte ausnutzen bzw Leute nach 1 Afk runde kicken, aber kein Auge auf das Wesentliche haben, nämlich Camper o.Ä.

Chupa ist in meinen Augen einer der besten und lustigsten Spieler auf dem Furienmod Server. Er ist sehr besonnen und kennt sich bestens aus (Regeln elc). Meines Erachtens wäre er eine Bereicherung fürs Adminteam und sicher kein Fehlgriff, da es auch wohl mehrere Trialadmins gibt.

Solche eine Situation wie gegenüber hecktor kann mal passieren, war ein Ausrutscher, aber ich denke man sollte drüber stehen, jeder kennt es, wenn man mal nen schlechten Tag hat und dann noch einem das SK weggecampt wird )

Ich spiele jetzt schon eine Weile auf dem Server und habe die "Stammspieler", sagen wirs mal so, in ihren Charaktern kennengelernt und muss betonen, dass Chupa einer der in meinen Augen fairsten und sympatischsten Spieler ist.

Ich erinnere mich an damals, als Chupa anfing regelmäßig aufm Jailmod zu spielen. Er war vom Verhalten her recht pubertär und missachtete die Regeln, z.B. als CT. Nach und nach hat er sich gebessert - menschlich, sowie spielerisch. In meinen Augen, und ich denke auch in Augen vieler Anderer, zum Beispiel: Hannibal, Aggro, Guenthi, um 180°! Warum das so wichtig ist? Ich glaube früher wollte kaum einer etwas mit ihm zu tun haben und heute ist er bei vielen doch recht angesehen. Er erzählte mir, hannibal hätte ihn quasi erzogen ;D ich musste lachen, aber ich denke, heute ist der richtige Zeitpunkt und Chupa selbst, die richtige Person um ihn als Admin aufm Furienmod einzustellen.

Ich bin ausdrücklich für Chupa als Admin aufm Furienmod Server und möchte darum bitten, dass hecktor und kolle ihre Entscheidung überdenken und ihm eine Chance geben mögen.

In dem Sinne, einen schönen Abend!
Und nicht zuviel Zocken