Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#35)
SPRENGMEISTER
Benutzer
Benutzerbild von SPRENGMEISTER

Status: Offline
Standard 03.02.2012, 18:24

kein wunder das die threads hier unnötig in die länge gezogen werden, bei so dermaßen unqualifizierten beteiligungen like martiezy der lutscher...

Zitat von n4lu Beitrag anzeigen       
so...
bullet was du von mir hältst is mir mehr als egal... aber mal zu den paar sachen die du noch geschrieben hast...
ich hab ihn verwarnt bzw ermahnt, weil es beschwerden gab..ja...das stimmt... aber alle von dir -.-
das mit den 2 rumänen... ja die hab ich gebannt... aber ich banne, auch wenn ich mir bei denen sehr schnell sicher war, nicht ohne es wasserdicht gesehen zu haben, und danach vergeht immernoch einige zeit, bis der ban endlich mal sichtbar wird...

dass du dich nun hier auch so aufführst ist zwar traurig, bestätigt mich persönlich aber in meinem ban, welcher übrigens bis zur letzten minute laufen wird, da du scheinbar keinen funken dazugelernt hast, was jeder denkende mensch getan hätte....

ich wiederhols aber gern....
auch vorhandenes oder potenzielles fehlverhalten anderer spieler legitimiert geflame oder andere regelverstöße in keinster weise und ich werde diese auch weiterhin ahnden...
bei deiner gesamten argumentation, seit meinem beschwerde post, kann man sich, wie du es nennst "jeder denkende mensch", nur an den kopp fassen und sein acc aus diesem forum schnellstmöglich löschen. auf einma kamen die ganzen beschwerden nur von mir? lächerlich junge! ich habe, wie in meiner beweisführung bereits vor 3 wochen geschildert, dass ich laut chatlog erst angefangen habe zu flamen als wir de_hell gespielt haben. du hast "cro" bereits auf der vormap de_dust2_2006, bei der ich nur die letzten 2 runden mitgespielt habe und kein wort gesagt habe, per teamsay verwarnt, dass er das campen sein lassen soll. als ich mich dann auf der nachfolgenden map de_hell über sein campen beschwert habe, bannst du mich.

TOTALER FAILADMIN

das mit den 2 rumänen war nen kompliment

trotzdem bist und bleibst du nen TOTALER FAILADMIN

das ich euch, besonders dir, dafür das du nen stammspieler der fast seit einem ganzen jahr, fast jeden tag, mehrere stunden euern furienserver mit spass, fairness und nen bissel geflame füllt, für niX und wieder niX (siehe beweise) failbannst, nicht in den arsch krieche, sollte jedem "denkenden menschen" einleuchten!

und ganz im ernst, denkst du ich will hier noch nen entbann, der hätte nach meinem ersten post kommen müssen, jezz scheiß ich da sowas von drauf.
die beweislast liegt klar auf meiner seite und du bist imma noch so ein sturer ignorant.

ich wiederhols aba gern...nochmal, alle guten dinge sind ebn 3
FAILADMIM