Moin moin zusammen, also ich möchte weder ne Lanze für Muchi brechen, noch irgendjemanden blöd kommen.
Allerdings hab ich da ein anliegen, was euch nicht so gut gefallen dürfte. Es betrifft die ESP Demos.
Mir ist durchaus bewusst das ihr eine sehr verschlossene Gesinnung habt, im Bezug auf die Herausgabe von Demos.
Gerade weil wahrscheinlich Laien nicht immer das sehen, was Admins auf den Demos sehen. (Als Admin achtet man halt auf andere sachen)
Mein Anliegen besteht darin ob ihr nicht trotzdem die Demos veröffentlicht, da gerade wie von Hecktor angesprochen wurde
|
Zitat von Heckt0r
|
Freunde hin oder her aufem Server mit denen man sich gut versteht, hält einen trotzdem nicht vorm cheaten ab, musste leider auch schonmal die bittere Enttäuschung hinnehmen, dass nen damaliger Bekannter von mir gehackt hatte.
|
es ja quasi gegen einen sehr bekannten & guten Stammspieler geht.
|
Zitat von Heckt0r
|
Auch wieder irrelevant...
|
Genau da wird es dann für uns
relevant!
Somit müssten sich eure Stammspieler nicht weiterhin die Frage stellen,
glaub ich muchi und hecktor sieht das falsch, oder hat hecktor recht und muchi hat uns über Monate verarscht.
Es liegt mir fern jetzt irgendeinen admin zu kritisieren, allerdings spielen wir sehr sehr oft mit muchi zusammen. Von daher wäre es halt für scorp ffm und meinerseits sehr wichtig zu wissen, ob wir zum narren gehalten worden sind oder nicht.
Wir vertrauen ja euren aussagen, wenn mehrere sagen er hat an, aber ebenso glauben wir halt auch unseren waffenbruder, wenn er sagt er hat nicht an (klasischer Fall von

Zwickmühle

-.-)
Denkt mal bitte drüber nach.
Gruss amun-re