Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#2)
Gratia
Benutzer
Benutzerbild von Gratia

Status: Offline
Standard 09.02.2010, 18:49

Also erstmal hat er 4 mal voteban gemacht...
Dan haben mir 3 leute geschrieben das du sie weider mal belaberst so wie immer und sag bitte nicht das es nicht so ist...
Und was is das problem das voteban ist da damit spieler die fehler bugusing regel verstöße sehen. Die ohne admin regeln können, und wenn du deiner meinung nach nix gemacht hast und der voteban fehl geschlagen ist dan ist doch alles gut.. Ich ban nicht irgent wen für ne stunde weil du mir sagst er macht voteban auf dich wo ich genau weiss das du immer alle belaberst mich mit einbegriffen. und gekkickt worden bist du weil ich auf srever connectet bin aber auch wayn..

Ach und dan noch weisste was richtig kiddy ist wenn mann mich zu flamt weill ich ihm kein vip geben will (Möchte nich wieder holen was du alles gesagt hast) und dan zu scooter zu laufen und zu sagen ich hab damit kein problem damit er es dir gibt damit du nicht warten musst vip ist nicht dafür da mir zu zeigen das du auch auf server kommst wenn ich niemand für dich kicke was ja der grund war das du vip haben Wolltest weil ich niemand für dich kicken wollte...

Nur mal so neben bei meinst du ich springe wen du rufst wenn du mich ständig beleidigst ob nun voice oder chat...

Du solltest dir vil mal an die eigene nase fassen und bei dir Vil. mal den ein oder anderren fehler suchen da hast Bestimmt genug zu tun.

oh da hab ich mich woll falsch ausgetrügt ich hab ihn geckickt dafür das er mich belabert hat und bin connectet..( weill ich über hlsw kicken und verbinden gemacht habe)

Und wenn du so anfangen möchtest willst mir jetzt sagen du bist mutter theresa und deine 19 bans sind alle unbegründet..

Wie man in den Wald hi·nein·ruft, so schallt es he·raus...
So mehr hab ich dazu nicht zu sagen da ich das echt bissel kindisch finde nur weil du nicht deinen willen bekommst so nen show zu machen.

Geändert von Gratia (09.02.2010 um 19:14 Uhr)