15.01.2012, 13:34
So... hab den Tread nu auch ma entdeckt^^
Zuerst mal zu meinen Chatlogs wegen laufen:
Der erste mit "um den spot rumlaufen is auch campen" da is er von Doubledoors a lang bis zu mitte gelaufen... also ansich kein campen... ich hab ihm das nur geschrieben weils Beschwerden gab.
Selbiges übrigens mit den anderen malen, als ich ihn darauf hingewiesen habe...
Ich bin im auf der Folgemap (kann mir den namen nie merken) die meiste Zeit nachgedackelt oder hab ihm zugesehen, und da hab ich kein einziges mal Gegammel gesehn, sonst hätt ich ihn schon geslappt.
Ich hab ihm nur trotzdem geschrieben er soll sich mehr bewegen, weil ich von der Vormap ja wusste, dass er (wie ca 500 andere auch) zu einem eingeschränkten Bewegungsradius neigt als CT. Und das, obwohl er kein einziges mal (!!) so gecampt hat als ich drauf war, dass es auch nur n Slap wert gewesen wäre... einmal hab ich gedanklich mit dem Slap-Button gespielt, aber bevor ich das Adminmenü aufmachen konnte, is er schon weitergelaufen...
So viel zu ihm... nun zu dir
Mir fällt sogut wie jedes mal, außer wenn du n richtig guten Tag hast, dein unangenehmes Verhalten auf. Und nein, ich mach mir nicht jedes mal die Mühe um zu schauen, ob hinter irgend nem Nick du stecken könntest um ihn dann auffällig zu finden von seinen Äußerungen, sondern die Reihenfolge is erst Nerven dann Schauen... Aber das hat hiermit nichts zu tun.
Der eigentliche Grund für den Ban war, da du immer ausfallender wurdest in deiner Wortwahl, was zu dem Zeitpunkt erstens unbegründet und rein subjektiv war (frag jeden Furien-Admin, 80% aller "Camper" Vorwürfe sind komplett sinnlos und nur Einbildung weil mans gern so hätte) und das habe ich versucht verbal zu unterbinden. Und da muss ich auch nicht als Admin sagen dass du nich flamen brauchst, denn das steht in den Rules und abgesehen davon gebietet es der gesunde Menschenverstand.
Selbst wenn jemand campt, hast du damit auch nicht den Freibrief den zu beschimpfen, wie du grad lustig bist (und ja ich habe "selbst wenn" gesagt, das deutet also auf eine in einem anderen Fall mögliche Eventualität hin...)
Die 30 min finde ich vollkommen gerechtfertigt, da ein 5 min Ban dich wohl kaum um nachdenken gebracht hätte, und ich erreichen wollte, dass du dir mal klar wirst, dass deine Art unangebracht ist.
Und dass du dann mit dem Nick drauf kommst...naja.... macht die Sache nicht besser und hat dann zu dem anderen Ban geführt.
Aber du kannst ja mal gerne in deiner neu gewonnen Freizeit, wenn dir ein Polizist sagt, dass du falsch parkst diesen beleidigen und auf ihn los gehen, und dann schauen, ob das den Sachverhalt zu deinen Gunsten ausfallen lässt.... ich bezweifle es, aber es wäre sicher ein lustiger Versuch....
Nein ich vergleiche mich hier nicht mit einem Polizisten und nehme meinen Posten hier auch nicht als Lebensaufgabe, das is rein ein (für mich) anschauliches Beispiel dass mir gerade in den Sinn kam und ich fands lustig^^
Ich war auch nicht alleine mit der Meinung, dass man sich sowas nicht bieten lassen muss, und selbst wenn ich es gewesen wäre, hätt ichs gemacht, weil ichs ne bodenlose Frechheit finde...
Du bist immer der erste der wegen jedem scheiß rummemmt und das flamen anfängt, und das zu großem Teil unbegründet da ich oft in den spec gehe deswegen.... ich sehe also, ob Beschuldigte wirklich campen, wenn sie als solche bezeichnet werden, oder auch nicht....
So, jetz hab ich find ich genug geschrieben für einen Sonntag-Morgen...
zusammenfassend nochmal:
30 Min Ban weil Flame + Ban-History
Auszeit weil... naja..steht ja im Ban Grund+Kommentar
ich hoffe wirklich, dass du dir ma wenigstens n paa Minuten Gedanken machst, ob deine Art ok so is...denn das is ja nich der erste Vorfall bei dem du unangenehm aufgefallen bist...
|
Zitat von KilluMinAti54
|
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
|
 Jederzeit mein Lieber^^
|
Zitat von CounterSny
|
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
|
ups^^
|