26.12.2011, 17:00
Nunja, ich melde mich dann auch gleich mal zu Wort.
Erstmal zu dir Klaebaer,
ich hab mich früher auch sehr gut mit dir verstanden, gab da ne zeit wo man mit dir hart auf jail feiern konnte.. aber inzwischen hat sich das geändert.. ka ob du iwelche rl probleme oder so hast, aber du übertreibst zur zeit aufm Server.
erst die sache mit Sunny.. Sunny war wirklich nen ganz guter CT. er isn Stammi, und kennt die Rules. dann hat er einen KLEINEN FEHLER(!!) gemacht, was eigentlich nicht mal ein Fehler war in meinen Augen, und du haust sofort CT bann raus, undzwar 30 TAGE LANG ? Das is mehr als übertrieben man. wenn ich so reagieren würde, hätte fast jeder hier ct ban.. was soll das? wir sind doch nich im kindergarten, man kann doch mit den leuten mal reden..
als ich dich darauf angesprochen hab, sagst du nur "das is mein bann, ich entscheide wenn ich ban." so geht das nicht..
dann die sache mit den 2 dj leuten.. du bannst einfahc mal so wegen blocken ne stunde.. ok.. klar.. is vllt auch angebracht, aber es waren NEULINGE. man kann sie mal darauf ansprechen oder sie für 5-10 minuten bannen oder gar nur kicken..
und jetzt die sache mit uchi find ich den oberhammer..
ich war mit ihm schon den ganzen abend am zocken.. es waren auch noch viele anderen admins aufm server neben mir und killu und niemand hat iwas gesagt.. wir haben hart aufm jail server gefeiert und die die drauf sind, können das auch bestätigen. es gab keinen einzigen der gesagt hat, das die cts scheiße sind oder so. im gegenteil.. als wir aufn server kamen, haben die leute sofort gesagt "uchi/chase ct".. als wir rüber gegangen sind, kamen auch unr noch komentare wie "endlich gechillte cts.." ich denk mal das kann hier auch jeder bestätigen der drauf war (spongebob oder so)..
es war eigtl dauerhaft gute laune bis du gekommen bist.. dann gabs direkt wegen sowas wieder ÜBERTREIBENEM UNNÖTIGEN ct bann PERMANENT ! junge das is echt mehr als übertrieben, wslos mit dir..
ok, das hrsn war fail von uchi.. dafür hätt ich ihn auch gebannt.. aber, dazu muss man sagen, das das einfach nur ne reaktion von uchi, also art Notwehr war.. er hats ungefähr 0,5 sekunden ncahdem du ihm ct verbot gegeben hast, geschrieben.. und dafür wieder 7 tage?
junge junge, so geht das nich klaerbaer.. du bist in der woche max ne stunde aufm jail server und dann nur so miese aktionen..
bin für entbann von sunny & uchi
ade
Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk
|