Einzelnen Beitrag anzeigen
7 tage ban uchiha madara
Alt
  (#1)
chaSe
Benutzerbild von chaSe

Status: Offline
Standard 7 tage ban uchiha madara - 26.12.2011, 16:48

statement von uchi, poste das von ihm, weil sein forum account gebannt ist.

Zitat von Uchiha Madara Beitrag anzeigen       
aye,

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=30686

meister klärbär hatte gestern nicht son prallen tag, warum auch immer [] Nachdem er heut auch nicht bereit ist dadrüber zu labern schreib ik mal ins forum )

Ich weiß nicht genau über was er sich so aufgeregt hatt aber nja. Chase un ich waren schon den ganzen abend aufm server un haben bisschen spaß gemacht und uns gekillt etc pp. Als dann genug leute drauf waren haben wir aber richtig gespielt :P [:P] Ich war eigl die ganze zeit CT... killu war zwischenzeitlich auch mal drauf... nja und da musst ich halt ab und an mal hart spielen weil die 5 runden davor gefailt sind weil meine mates nichts drauf hatten... Und das empfindet manch einer als kacke ;D

Nja dann lief halt czone und alle waren auf der linie.. voher is bär in den spec gegangen (um mir zuzuschauen wie sich herrausstelle ).. da hab ich halt jeden einmal angeboxt aus langerweile (kann man nachts um 1 uhr mal machen, hab ich au schon 100000000 mal gemacht und keiner hat geheult).. den vorletzten hab ich wohl 2 mal angeboxt weil ich nicht wusste ob ich ihn erwischt hatte. Aufjedenfall hat bär dann gleich rumgebrüllt vonwegen was das soll un ich habs ihm erklärt. Die erklärung war ihm allerdings scheiß egal, er switchte mich T und gab mir perm CT ban XD
nja dann schrieb ich hrsn und hatte 7 tage ban, wobei der bann so schnell ging das er mich mit sicherheit auch ohne das hrsn gebannd hätte []

Voher kam er aufn server und hat 2 typen, ne stunde wars glaub, gebannd für "blocken". Waren 2 neulinge [] Ist natürlich ne geile art mit neuen umzugehen. Und ich fress nen besen wenn die geblockt haben, das war nur nen vorgeschobener grund. Aber wer bin ich schon das ich es mir erlaube darüber zu richten, also vergesst es.

Lange rede, garkein sinn: Sein verhalten war vollkommen inakzeptabel. Selbst bei einem den man nicht kennt sagt man mal voher was und wir hatten uns eigl immer gut verstanden [] Dazu kommt das bei mir nicht eine einzige beschwerde angekommen ist, von den vielen stammis die sich angeblich beschwert haben.... Und was man noch anmerken darf: nachdem ich freitag (oder wanns war irgendwann die tage) seit einem jahr malwieder jail gezockt habe war ich keine halbe stunde CT da schrieb der erste "endlich malwieder nen gechillter CT". Kp wer das war den kannte ich auch nicht, aber von daher kann mein verhalten ja garnicht sooo schlim sein.

Nun denn aus meiner sicht reicht ein tagesbann völlig. Der CT ban ist sowieso nicht gerechtfertigt, ich wüsste nicht wofür... Und bei meiner äußerst kurzen bannhistory reicht ein tag für hrsn völlig.
Und außerdem sollten die verantwortlichen mal mit klärbär reden denn so kanns ja irgendwie nicht abgehen. Abgesehn von meinem bann... die 2 "blocker" waren auch schon hart. Und ich hab von so manch einem Vögelchen gehört das er öfter mal seine macht ausspielt.

Nun denn schönen restlichen feiertag
uchi

Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk