|
Zitat von chaSe
|
Guck dir mal deinen Banngrund an. Dort steht "Cheatverdacht/Unerwünscht".
Du bist nicht aufgrund der Demo gebannt worden, wann verstehst du das?
Im Übrigen ist es lachhaft, das jeder der hier gepostet hat, die Demo schon zu Augen bekommen hat. Ich hoffe ich find raus, wer in diesem derzeitigem Sauhaufen der Maulwurf ist.
Fakt ist, du bist 16/17 Jahre. Das habe ich mit einem anderen Admin herausgefunden. Du hast ein 04er Steamaccount. - Also muss der gekauft sein. Ist ja auch nicht weiter schlimm.. Aber wieso macht man sowas?
Nach ein bisschen im Internet suchen, hab ich gemerkt das du zwei andere Steam Accounts hast mit einem VAC Bann. Ich mein, einer ist ja nicht so schlimm.. aber zwei?
Zitat eines Kollegens: "Beweis für den Kauf Klau sind seine vielen Namensänderungen mit "++++" und _=_=_=_ usw sodass man nur noch den Namen Sno000py sehen kann"
Haniball wollte dich sowieso eigentlich schon permanent bannen, durch dein nicht angepasstes Benehmen (Flames u.A).
Und nachdem du mich in Steam noch nen Tag vollgeweint hast und am Ende auch noch angefangen hast, frech zu werden, wird der Bann meinerseits bleiben.
Grüße,
chaSe
|
+
Dann schick mir doch mal bitte die Links, zu den Vac Bans

Also, er hatte zwei Accounts, das stimmt. Den einen hab ich mittlerweile, da Steam mir meinen Deaktiviert hatte. Wenn du die Steam_ID von dem zweiten Account, den ich habe haben möchtest, kann ich dir diese gerne heute Abend hier Posten

Hannibal wollte ihn bannen, ich geb dir recht. Aber du musst wissen, Snoopy weiss mittlerweile, dass das Beleidigen etc pp ihm nichts mehr bringt und er es einstellt. Du wirst dich sicher fragen wieso ich mich für den Jungen so einsetze.. aber kann ich dir gleich mit beantworten. Auf der Demo sah man, wie du dich für "Sunny" eingesetzt hast, weil klaerbaer ihm nen 5 Tages Ct Ban gegebn hat. Du setzt dich für andere Mitspieler/Stammspieler genauso ein wie Ich. Gut, es sind nicht meine/Unsre Server wo er gebannt wurde, aber trotzdem versuche ich zu helfen. Das ihr den Ban grund geändert habt, hat keiner von uns gesehen. Aber Cheaten tut er wirklich nicht und ich denke, wenn ihr ihn anders bestraft und ihm noch ne Chance gebt, wird er sich bessern, das weiss ich
Edit: Nach dem 7 Tage ban, der verkürzt wurde, hat er auch eingesehen das er sich ändern muss
Pingstars.de * ZiPP0: jest falme mich nicht zu auf dein stufe runter lasse n
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Aehm, deutsch Bitte?
Pingstars.de * ZiPP0: du bist bei mir untere schuplade !
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Schuplade?
. . . NO COMMENT !
<03:51:47> ".Aerox__<Trick>": Babe mein Penis is so klein der steht immer