Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#3)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix

Status: Offline
Standard 26.12.2011, 05:22

Rofl.. Also Chase, zu 100 % ist das mal kein "Aimbot" Weisst du wie ein Aimbot reagiert? nein? weisst du sicher nich oder? Google doch mal n bisschen, oder saug dir doch mal einen und schau wie er im Offline Mod bzw mit CS was du ohne Steam startest reagiert So ne lächerliche Aussage "der hat 100% n Aimbot!". Sorry, auch wenn Snoopy manchmal ein "bisschen" überreagiert hat, muss man nicht gleich drauf rumreiten das jemand Cheatet, obwohl er n bisschen Skill hat. Also ich hab mir die Demo mehr als einmal angeschaut und bin zu dem entschluss gekommen, dass das definitiv kein Aimbot ist. Lasst doch mal MiB etc pp drüber gucken, die werden sicher auf den selben entschluss kommen wie ich. Was is denn auffällig? Wo er im Heal Raum sitzt und da die Leute holt? Aehm Jungs, bleibt mal Fair, er wurde die ganze Zeit gehealt und hat einfach gut getroffen. Oder willste auf den letzten Frag hinaus? Haste Sound? ich denke ja. man hört ihn rumsteppen und wie Hanau schon sagte, hat er da n Magazin draufgehalten un ihn weg geluckt. Wenn du/ihr oder wer auch immer, nen Grund sucht um Snoopy weg zu hauen, dann such doch bitte nen gescheiten Grund und net sowas. Also ganz ehrlich, das war purer Luck von Snoopy. Ja, er war nich immer der bravste und spielt auch nich immer nach den Regeln und boxt auch mal gern n CT um. Klar, hat er sich an die Regeln zu halten und ich hoffe er machts absofort auch. ABER, n CT um zu haun is ja nix schlimmes. Snoopy hat mir Versprochen das er sich ändert und nicht mehr auf Provozierende Gespräche eingeht und auch von sich aus nicht mehr Anspielungen auf nen VAC Ban oder 12 pps oder sonstiges machen wird. Ich denke mal, ich hab genug getextet immerhin ist ja noch Weihnachten und wir wollen doch alle den letzten Tag genießen (: Also Chase, wenn du jetzt denkst, dass soll ne anmache sein, dann denk das. Das ist einfach nur meine Meinung zu deinen Kommentaren in der Demo. Also denk nichts falsches, vielen dank. Also guckt euch alle die Demo nochmal genau an, hört genau zu und ihr werdet merken dass da kein Cheat an war. Dann könnt ihr ihn entbannen und wir können alle in Ruhe zocken.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie sich auf die Kekse backen !

Pingstars.de * ZiPP0: jest falme mich nicht zu auf dein stufe runter lasse n
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Aehm, deutsch Bitte?
Pingstars.de * ZiPP0: du bist bei mir untere schuplade !
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Schuplade?

. . . NO COMMENT !

<03:51:47> ".Aerox__<Trick>": Babe mein Penis is so klein der steht immer