Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#39)
w4nn4b3
Benutzer
Benutzerbild von w4nn4b3

Status: Offline
Standard 08.12.2011, 21:42

Ich verstehe sehr gut das du nicht auf Verdacht eines Fremden nen Ban aussprichst. Dennoch ist ignorieren einfach unangebracht. Ich hab dir auch nicht geschrieben du sollst ihn 30 Minuten bannen. Wie du reagierst bei Fehlverhalten anderer ist deine Entscheidung. Nur dass du einfach NICHTS tust ist wirklich wahnsinnig super. Solche Admins braucht man überall. Es hätte ja gereicht mal in den Spec zu gehen und nachzuschauen. Aber das hast du ja auch nicht gemacht.

WTJ ist nicht nur dass man in das TEAM joined welches die meisten Runden gewonnen hat. Sondern auch wenn man nachdem das eigene Team verliert einen reconnect macht um in das Team zu kommen welches gerade gewonnen hat. Von daher hat er sehr wohl einen WTJ gemacht. Außerdem steht auf dem Furienmod Server nicht wie viele runden welches TEAM gewonnen hat sondern nur wie oft die Furien oder die Anti Furien gewonnen haben. Der Teamscore switched meines Wissens ja nicht mit. Allerdings weiß ich auch nicht ob admins vielleicht sehen können wie oft wer gewonnen hat.

Desweiteren steht in den Rules dass man nicht Reconnecten darf und dass hat er definitiv gemacht.

Ich fasse zusammen 3 Regelverstöße am Stück. Keiner wurde geahndet oder verfolgt. Sondern die Leute die dich darauf aufmerksam gemacht haben wurden alle ignoriert. Nicht wirklich das verhalten eines Admins.

Ich weiß auch nicht wirklich wo ich an Freundlichkeit und Respekt gespart hätte. Erst nach und nach sank meine Freundlichkeit einfach weil du ignorant weitergespielt hast. Damit hast du weder Respekt noch Freundlichkeit verdient. Wenn du in Zukunft reagierst solange ich Freundlich bin werde ich auch nicht mehr so mit dir reden.

@n4lu
Mit dir würde ich so auch nicht reden weil du immer direkt reagierst wenn jemand /voteban eingibt oder dich auf etwas aufmerksam macht. Genauso wie Heckt0r und Mr.Smith. Aber einfach nicht zu reagieren wenn man von mehreren Leuten angesprochen wird ist kein adminwürdiges Verhalten.

Wenn du denkst ich brauche dafür ne Auszeit nehme ich das natürlich hin.