Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#35)
w4nn4b3
Benutzer
Benutzerbild von w4nn4b3

Status: Offline
Standard 08.12.2011, 18:44

@Made

Ich finde nicht dass du deiner Admintätigkeit nur dann nachkommen musst wenn du jemanden kennst. Es ist total unerheblich ob ich dir bekannt bin, weil ein Admin dafür sorge tragen muss, dass die Regeln eingehalten werden. 4 Leute haben dir geschrieben das jemand am campen ist und du ignorierst es von allen. Feine Sache. Danach macht die gleiche Person nen WTJ in dein Team und auch darauf wurdest du von mir in einem normalen ton aufmerksam gemacht. Da du weiterhin schön alles ignoriert hast was gesagt wurde, nicht nur von mir, stellte sich bei mir natürlich ein gewisser Frust ein. Du hättest wenigstens so nett sein können und mir sagen warum du nicht reagierst und deine arbeit nicht machst oder den Server verlassen können, damit ich den vote selbst starten kann. Dass ich nach 10 Minuten die du mich ignoriert hast nur weil du mich nicht kennst irgendwann mein Ton dir gegenüber ändere ist verständlich, wenn du mal drüber nachdenkst. Und wenn du in Ruhe spielen willst ohne deiner Pflicht nachzukommen geh auf nen Server auf dem du nicht Admin bist.

Es ist mir nach wie vor total unverständlich und ein Verhalten welches von einem Admin nicht an den Tag gelegt werden darf. Ich kenne die Regeln auf eurem Server und wenn du mir nicht geglaubt hast dann geh doch bitte das nächste mal in Spec und schau selbst ob jemand campt ansonsten kriegst du des doch nie mit. Aber mich zu ignorieren auch auf mehrere NORMALE Nachfragen hin ist alles andere als in Ordnung. Die einzige Reaktion kam als ich meinen Ton änderte Also wenn du willst dass man normal mit dir redet solltest du reagieren wenn man es tut und nicht erst dann wenn mein Ton dir gegenüber herablassend wird.

MfG w4nn4b3

Geändert von w4nn4b3 (08.12.2011 um 18:49 Uhr)