Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#32)
amun-re
Benutzerbild von amun-re

Status: Offline
Standard 07.12.2011, 18:57

Zitat von Heckt0r Beitrag anzeigen       
Dann stachelt jetzt mal weiter die Spieler aufem Server an, damit sie hier auch noch reinkommen, wie es amun eben getan hat... Oh man...

da wir Zeitgleich gepostet (23.29 uhr) haben, sollte es wohl nix mit deiner aussage zu tun haben, wollt ich gestern schon schreiben, habs aber dann verkackt - text verklickt und weg war er - und war zufaul noch mal von vorne anzufangen. ^^

Hecktor dir sei gesagt, es erfreut mich zutiefst das du mittlerweile auch schon die natürliche Paranoia eines hardcore furienmod Spielers dir angeeignet hast. (wie man damit umgeht, dass musst du selber rausfinden. ^^ aber dreh dich als CT einfach öfters mal um. ^^)

----------------------

Zitat von Marie Christmas Beitrag anzeigen       
Wenns einem eher wayne is was die Spieler machen und sie nicht bestraft, wird man auch eher weniger kritisiert.

Kleiner Denkanstoß, Smith

Was passiert beim tatsächlich eintretenden "Umkehrschluss" ???
Mr.Smith wenn er online ist, ist immer der erste, den ich anschreibe in steam friends und auf "missstände" auf´n server aufmerksam mache.
Sprich er setzt sich für die spieler ein, wenn er darauf aufmerksam gemacht wird. ...

-----------------------------------------------------------

Zitat von Br0di Beitrag anzeigen       
Heckt0r du spielst ziemlich von oben herab deine Karten, und wenn dich was stört dann kommen Drohungen ala "üble Nachrede". Das wirkt nicht gerade so, als könntest du dich wehren. Kommt nicht gut an, würde ich lassen.

Für mich sieht das so aus das Bishop und Hecktor schon vorher sich nicht riechen konnten, und jetzt wo Heckt0r was zu sagen hat wird er auch Bishop ein wenig drücken (vergebt mir wenn das jetzt nicht stimmt).
Du bist zwar ungläubig, weil du kein Furienmod aktiv spielst, aber ich denke in deiner aussage steckt sehr viel Wahrheit im Bezug auf Hecktor. Wie sich bishop verhält möcht ich nicht näher kommentieren(deplaziert...), damals (wir hatten noch nen kaiser oder so) hab ich auch mal so argumentiert.

------------------------------------------------------

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
Trrrrooooolllllololololol
oh du mein retter vergangener Tage, wie hab ich das kranke kaputte lied von der durchgeknallten Tussi geliebt. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=6bMLrA_0O5I

-------------------------------------------------------

[QUOTE=n4lu;45214
Ich sprech hiermit ne allgemeine mündliche Verwarnung (in schriftlicher Form) [/QUOTE]

<<---- fast ohne kommentar, hat mich heut auch sehr erquickt. Du Verfechter der demokratischen Dikatur. ^^

Zitat von n4lu Beitrag anzeigen       
dass Vorsagen via TS/Ähnlichem ist natürlich verboten, und auch Stammis haben bei sowas keinen Freibrief .
(zur verständigung ich habe bei nalus beitrag """" ist & haben""" kommunikativ richtig eingesetzt)

Da geb ich dir recht und auch ich wurde ja von dir jüngst geläutert. Aber ich muss noch mal nen schmankerl anbringen, immerhin hat uns Hecktor mal bei D.A.S aufn TS kurz besucht; NUR um zu sehen ob er mit seiner Vermutung auch richtig liegt. Also hallo sagen hätte er schon können.

Zitat von n4lu Beitrag anzeigen       
Ich selber musste schon n Stammi bannen, weil er jede runde "kurz" auf dust2_2006 auf die Mauer über Doubledoors bei b gegangen is zum Schauen...
Nur die, die das sehen, denken man kann da gemütlich hoch und schauen dann eben erstmal etwas länger... Und genau wegen dem Effekt wird oft aus gutem Grund härter Bestraft, als man es, vor allem aus der Sicht des Bestraften, in diesem einzelnen Fall jetzt hätte machen müssen.
UUUUUUUUUUUUUND GENAU DA LIEGT DER PFEFFER IM ARGEN, (schreibt man das so?)

WOOO steht das?, wir als stammis versuchen jeden neuen Spieler ins Game zu integrieren, mit Verweis auf "schreib /rules im chat" und les sie dir durch)

OK ich nutz jetzt mal die 50 / 50 chance, aber ich glaub weder das steht in den rules, und auch sehr wichtig nur eine HE als Ter pro nase auf die Bombe, maximal drei im terTeam. Steht ebenfalls nicht in den Rules.

Das ist Verbreitung von "sitten und gebräuchen" per mundpropaganda
na dann erzähl das mal nen belgier nen spanier franzosen ungarn romänen etc....

der Server erfreut sich seit wochen immer mehr größter Beliebtheit im ganzen europäischen Umfeld...
Sprich es gibt viele Spieler die der deutschen Sprache nicht mächtig sind.

like YUMA !!!! (dieser spieler ist sehr bemüht in deutsch zu reden!!!!! als belgier... kann er das natürlich nicht gut, aber die CS gewohnten Sprachfloskeln hat er drauf.) (ich hab hecktor drauf aufmerksam gemacht und er meinte nur, "doch doch yuma versteht mich sehr wohl" ..... ja neeee kann man "diplomatischer lösen" ^^)

--------------------------------------------------------

Zitat von kicker Beitrag anzeigen       
Aber ich hatte eh wieder vor mal wieder etwas Furienmod zu spielen, dann kann ich mir ja selbst ein Bild machen.

Grüßle,
dein lieblings homie heisst dann meistens "kampf opa wang" / flaggschiff mit schlagseite oder amun ^^

Abschliessend sei gesagt, baut doch bitte einfach euer "Regelwerk" in deutsch und englisch besser aus...

Mit allem was man nicht darf, so das man nicht bestraft wird wegen Regelkunde und eventuell sollte man auch einfach mal ein detaliertes Augenmerk auf die "Teamgestaltung" werfen.
Klar in euren Augen undenkbar, wie es sich ein amun oder lionel messi auch nur erdreisten können im selben team spielen zu wollen....

Ja mein gott, dass ist mein langjähriger Weggefährte in Counterstrike, er spielt am Abend evtl 60 - 80 minuten Furienmod, bevor er nach der arbeit und zocken sich um seine Frau kümmert... Nur weil, wenn wir mal im selben team sind, als CT im Einklang hüpfen und springen und von Franken singen (ja gut er als österreicher eher weniger), aber ich möchte anmerken er ist einer meiner kumpels mit denen ich seit vielen Jahren in CS spiele...

DAS die Teamaufteilung amun aka lionel oder aka arjen robben dann natürlich für´s andere team ungerecht ist ... Ja woran liegt es ? Was machen wir besser?
Richtig wir sind "Spieler im Einklang" die sich blind verstehen und gerne zusammen spielen, WEIL WIR ES KÖNNEN (oder über 10 jahre zusammen aushalten mussten -.- )

NUR DAS WURDE mir auch schon zur Last gelegt, "amun wie kannst du es dir überhaupt erdreisten, mit deinem langjährigen kumpel zusammen spielen zu wollen...

Wenn ich weiter mache, komm ich auf arjen robben (derzeit massiv in der schweiz als koch am werkeln und in der woche hat er evtl. 100 min zeit für CS) <--- IN DER WOCHE .... was muss ich mir anhören, du darfst nicht mit ihm in einem team spielen...

Lionel ebenfalls koch wie arjen, auch wenig zeit zum zocken und auch da wird es mir vorgehalten, wenn ich mal mit den jungs spielen möchte die mich mag kenne und mit ihnen halt dann auch etwas abrocke ...

was ist die gegenargumentation ?

"nur weil sie gut sind" ?

naja ... ich denke ich drifte ab. ^^