30.11.2011, 01:45
haha nice nice wird ja mal interessant ich beleidige also alle im voice und bin rassistisch mhh ohaaaa weiß net warum sich die leute die das nervt das ich im voice rede (damit meine ich nicht ansagen oder so sondern wie ich und shotii es gerne machen uns beide mit JUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGEEEEEEEE und MUUUUUUUUAAAAAAAAAHAHAHAHAHAAAAA voll prüllen) uns nicht einfach muten können an stad solche Behauptungen hier los zu lassen!!!!!
Will das dann aber auch sehen oder hören also den nach weiß mit Aufnahme oder Demo und die steam id und so... (nicht das mir noch was in die Schuhe geschoben wir was wir alle ja nicht wollen)
lieber Herr Smith das du was gegen mich hast ...
(naja kann ich dir nicht verübel wenn ich admin auf dem server wäre und die leute auf die regeln hin weißen würde sie aber selber net immer einhalte und du mich drauf hin weiße würdest, würdest du mir auch ein Dorn im Auge sein aber naja ist nicht schlimm... wer kanns dir schon verübeln...)
(PS. ich werde aber es weiterhin machen den auch admins damit meine ich nicht nur dich müssen sich an die regeln halten...)
|