Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#46)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER

Status: Offline
Standard 04.11.2011, 19:40

Kp, aber dann is das halt so, hier is ja schon lockerer..
ABER, wenn ich ne Abmahnung bekomme auf Arbeit,ist es so, dass der Chef auf deutsch sagt:" Alter, du hast Mist gebaut, hast 'ne Abmahnung, is jetz letzte Chance!" Dann klau ich halt was ausser Firma, werd gekündigt.. dann kann ich mich auch nich nach paar Wochen wieder bewerben, Jungs, kommt, letzte Chance..
OKAY; sagen wir gaaanz futuristisch, das würde dann sogar über die Bühne gehen, zack ich bin wieder eingestellt..(was für eine irrsinnige Idee..)
Also fange ich an zu arbeiten, Firmenchef läuft durch die Abteilungen, kommt zu mir ran und fragt, wieso ich die Sicherheitsvorkehrungen entfernt habe, welches verboten ist und ich antworte ihm:" Ach komm, halt den Rand du Möchtegern!"
Boom, gekündigt. Bewerb ich mich dann eiskalt nach ner Zeit nochma bei der Firma und schreib inner Bewerbung: " Damen und Herren, jeder hat noch ne Chance verdient.."

Man könnte die Geschichte jetz auf die 4,5 male von cihan weiterführen. Man ihr seid doch irgendwie nich ganz normal.. Klar is das hier gechillter.. Internet, bischen zocken, blabla, aber irgendwann muss man sich einfach sagen: Junge schlag nen anderen Weg ein du hast hier nix verloren BENGEL!

Macht ma die Augen auf..
Und krampfhaft brauch sich die DT nicht einen einzigen wannabe Stammspieler wiederholen, nur damit die Serverbesucherzahl steigt..Drauf geschissen und ohne wannabe weiterspielen-> weniger Ärger, fertig...

Geändert von KLAERBAER (04.11.2011 um 19:59 Uhr)