Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#14)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan

Status: Offline
Standard 30.10.2011, 13:18

Zitat von Cihan Beitrag anzeigen       
Ja Hallo erstmal,
Wollte nur mal danke sagen an alle die mir eine Chance geben und

Nochmal zum klar stellen

Ich wurde schon mal entband aber nach glaube ein Tag wieder gebannt Grund unerwünscht weil im intern Forum eine Abstimmung gemacht wurde jaa in der zeit wo ich entband wurde habe ich nicht 1 mal geflamt oder beleidigt

Und ja sheridan ich kann selber schreiben aber wollte nicht das Leute wie du Flamen guck mal er kann das und das nicht schreiben
Pass mal auf kleiner, wenn man etwas ehrlich und vom ganzen Herzen möchte, scheisst man drauf. Du aber denkst nicht soweit, sondern willst das man von dir einen guten Eindruck hat, und fängst im Grund schon mit dem ersten Posting wieder gleich an wie damals.
Ich habe dich damals nicht leiden können und kann dich auch heute net leiden, und weißt du auch wieso ?

Nicht weil du Flames, oder beleidigt, sondern weil du nichts lernen willst und es nie kapiert hast wenn dir ein erfahrener Jail Spieler sagte, geh bitte auf T du bist unerwünscht als CT. Anstatt da mal nach zu denken wieso und was du falsch machst, flames du und wirst beleidigend.
Eine gute möglichkeit wäre es damals,wo ich noch aktiv war, das du jemand der echt lang Jail spielt mal im Steam anzuschreiben und zu fragen WAS du falsch machst und WIE du es besser machen könntest.
Aber nein, der kleine Cihan weiß ja alles besser, lässt sich nix sagen und bekommt darauf die Rechnung.

Und ich flame dich net zu, sondern sage dir meine Meinung zu deiner xten Chance die du willst. Und als ehemaliger Stamm Spieler und Ex Admin nehme ich mir das Recht einfach raus dir zu sagen, das du es verkackt hast.