Thema: Memberschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Memberschaft
Alt
  (#1)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal

Status: Offline
Standard Memberschaft - 05.09.2011, 01:17

Name: hannibal
Nachname: hannibal
Rufname von Eltern: hannibal
Ingamename: hannibal oder django
Geburtstdatum: 01.01.1900

Bewerbungstext:
http://www.file-upload.net/download-...rbung.m4a.html

negative Aspekte: Vacban, keine Ts3 Aktivität, kein Skill, werde weiterhin ohne Clantag spielen, älter als 18

positive Aspekte: spiele seit Sommer 2009 nur bei dT, aktiv im Forum, vermeide möglichst quantitative Beiträge, bin auf zwei Servern Admin mit permanenten Banrechten, älter als 18

Ich weiß dass die von mir verfasste „Bewerbung“ anders aussieht, als es die meisten von euch gewohnt sind. Aber ich möchte euch einfach das übliche

Blablabla ersparen, weil es mich selbst auch langweilt das zu lesen. Wer mich „kennt“, wenn man das im Internet so nennen kann, weiß wie ich ticke und

welche Vorzzüge oder auch Nachteile mich ausmachen. Private Informationen kann und will ich alleine aus beruflichen Gründen nicht veröffentlichen, das

habe ich auch nicht bei meiner bevorstehenden Admintätigkeit auf der Bash0rbude oder Jailmod getan – stört das jemanden, so darf er mir gerne

ein Nein geben.

Jegliche Punkte, die mich und oder den Jailmod bzw den Gungameserver betreffen, werde ich nicht aufzählen, da alle Entscheidungen / Weiterentwicklungen der Mods in

Teamarbeit entschieden / vorrangetrieben werden und daher Einzelleistungen nicht zählen / zutreffend sind. Welchen Vorteil eine mögliche Memberschaft meinerseits für

die dT bringe, müssen diejenigen entscheiden, welche meinen Thread gerade belächeln oder sich darüber empören.

---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....