Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#5)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p

Status: Offline
Standard 29.08.2011, 14:42

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       
Haben wir wieder Märchenstunde bei s0nic von Münchhausen? Ich habe die

Geschichte jetzt schon von zwei Personen anders erzählt bekommen. Du hast

dich nach angeblichem Freekill selbst zum Freedayler ohne Glow ernannt. Das

Problem ist dann, dass die CTs das dann anders sehen koennten. So viel zu dem

Thema, dass Chupa "Freedayler killt". Naja was soll ich sagen, egal was für Be-

schwerden waren, hab ich dich immer in Schutz genommen aber langsam nervst

mich auch. CT rennt, T rennt hinterher, CT läuft rückwärts und bleibt urplötzlich

stehen, T reagiert nicht schnell genug und CT gibt sofort Headshot und sagt: "Das

waren keine 3 Meter". (Du CT und ich T) Genau über sowas beschwerst du dich doch

da oben und hast es gestern, noch am gleichen Tag selbst gemacht. Spielspass? Ist

doch klar dass dann irgendwann alle n Hals auf dich haben. Gestern Banamuffin als Map,

kaum Spiele gespielt außer Duckjump. Deine Ansage "Longjump von rot auf rot mit 1

Versuch.

Du hast doch irgendwie einen Fetisch oder? Erregt dich das irgendwie wenn du alle gegen

dich aufbringst? Ende vom Lied war, dass Killu und noch jmd von 15 Leuten das gepackt

hat und in der darauffolgenden Runde noch 11 Ts da waren. Fällt dir was auf? Stehst du

irgendwie in Diensten anderer Jailserver und bekommst da irgendwas dass deinen Hunger

nach dem Hassfetisch stillt?

Spiel mal bissel geschmeidiger, mehr spielspassorientiert und lass die Klugscheissereien

und Flames als T mal sein, sonst still ich deinen Fetisch mal mit der Donnerpeitsche.

In diesem Sinne...over and out
Musste ein paar mal herzhaft lachen XD

Danke, dass du mir den Tag versüßt hast Hase <3