Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#9)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Status: Offline
Standard 28.07.2011, 14:03

Wenn mich jemand Hurensohn nennt, dann vlt noch verficktes Stück Scheisse oder ähnliches, dann bann ich den wortlos 1 Tag und gut ist, trifft mich ja auch so hart wenn ein Kind im Internet meine Mutter beleidigt ( oh nein..)
Er hat einen Bann von uchi, 300 Minuten, ist nicht die Welt, wer hat nicht so einen Bann, dann halt noch den permbann. Sofern es "nur Hurensohn" war und aufgrund der Bannhistory wäre es lächerlich ihn nicht zu entbannen, da ich es sogar schon lächerlich finde ihm perm zu geben.. wegen Hurensohn halt, ich bezweifle aber ehrlich gesagt, dass jemand wegen dem einen Wort n perm bekommt, war bestimmt noch mehr. Na ja wie gesagt, kleine Vorgeschichte und wegen dem Flamerjahre hinter dir, dafür gibts kein Alter, manche habens mit 25 noch nicht hinter sich, CounterSny zum beispiel ist Anti-Flamer verhält sich komplett in Ordnung und ist jetzt auch 15 und hats auch mit 13 getan, das liegt ganz an den Menschen selbst ( sry wenn ich mich irre, habe ka wie alt der inzwischen ist), will damit nur sagen, Alter is unrelevant wenns ums Flamen geht

Falls das nur eine Beleidigung a la Hurensohn war--> entbann..