28.07.2011, 13:46
Ich finde, dass man allein schon wenn man mit 14 Jahren behauptet, man hätte seine Flamer-Jahre hinter sich, gebannt gehört...
Einen Admin in seiner Position als "Aufpasser" zu beleidigen, der eigentlich dafür zuständig ist, damit der Spielspaß so wenig wie möglich beeinträchtigt wird, ist meines Erachtens schon ein sehr deutliches Anzeichen für komplett Fehlenden Anstand und Reife... Dieses Verhalten wird wohl daraus resultiert haben, dass du auf einen Regelverstoß aufmerksam gemacht wurdest und darauf hin ausgetickt bist. Wir haben aber immer noch Regeln auf den Servern und diese wurden teilweise sogar noch strenger. Ich persönlich wäre dafür, dass der Ban noch bleibt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du innerhalb von 5 Monaten, auch trotz Pubertätsschub, einen kompletten Wandel in der "Zwischenohrregion" durchgemacht hast...
Allerdings liegt das entscheidende Wort immernoch bei dem Admin, den es betrifft.
|
Zitat von KilluMinAti54
|
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
|
 Jederzeit mein Lieber^^
|
Zitat von CounterSny
|
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
|
ups^^
|