Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#3)
VipEr
Benutzerbild von VipEr

Status: Offline
Standard 25.06.2011, 03:23

Zitat von Massacra Beitrag anzeigen       
Ich bin schon seit paar Tagen aktiv auf euren Servern. Ich war schon vorher auf den servern,
aber war fast nie aktiv
Eigentlich ist es unüblich, nach solch einem kurzen Intervall gleich eine Bewerbung zu schreiben. Zudem bist du seit dem 07.05. im Forum angemeldet, hast aber nur einen Beitrag, was nicht wirklich für Foren-Aktivität spricht (Mein letzter Beitrag liegt zwar auch schon über einen Monat zurück, aber ich bin täglich mehrmals im Forum on und lese die ganzen Themen mit. Aber gerade wenn man vorhat sich zu bewerben, sollte man schon davor sich auch hier "präsentieren"). TS³ kann ich nicht beurteilen, da ich dort fast nie anzutreffen bin.

Also mein Fazit wäre: Bleib am Ball, wahre deine TS- und Serveraktivität und beteilige dich mehr im Forum (Aber nicht krass rumspammen^^), dann könnte das schon was werden (sofern du freundlich usw bist, kenne dich ja sogut wie garnicht).

PS: Wenn du am 03.07.1997 geboren wurdest, bist du aber erst in 8 tagen 14^^ Das aber nur am Rande.

Zitat:

<PeriSoft> hab ich dir erzählt wie ich mit dem heißen mädchen mal schach gespielt hab?
<PeriSoft> also, wir spielen und sie zieht mich total ab
<PeriSoft> und sie räumt grad meinen 6. Bauern ab
<PeriSoft> und ruft dann auf einmal in ihrer tiefsten stimme "KILLING SPREE!!!!"