|
Zitat von *WiZaRd*
|
Äääää mosss ich frage mich gerade wo eurer verstand ist wenn du mal das mit der g3 anschaust ich schiess von mitte nach rechts und nach links! wüsste nich was daran komicsh sein sollt!! und zudem wenn ich mal euch was erkläre und euch sage das der acc vorher ein kollegen gehörte und ich insgesamt 4 acc hab dann würde ich mal hin hören ich versteh euch nich ich wurde noch nie gebant ich persönlich JETZT DAS erste mal und warum? wegen 2 demos die absoulut sinnlos sind man sah die 2 cts denn dritten nich ich hab geschossen ja aber man schiesst auch aus reaction das irgendwo bei freeday in der wk irgendwo einer sitz ich kann dazu nur sagen das echt armseelig und ich werde es wohl nicht verstehen nur wenn ihr sowas durch sone KOMISCHEN demos als cheat sieht dann SCHLISST BITTE ALLE TERRORKOM SERVER WEIL ES TAUSEND ANDERE DEMOS GIBT DIE AUFFÄLLIGER AUSSEHEN DIE NICHT CHEATEN MEINE DEMO IS DAGEGEN EIN PUPS TUT MIR LEID!
|
4 Accounts? Wow. Ich habe seit dem ich das Spiel besitze nur 1 Account. Wüsste auch nicht, wozu ich noch einen anderen Account benötige
Kann ja nur auf einem Account zur gleichen Zeit spielen.
Allerdings kenne ich viele, die einen Zweitaccount haben, für Du weißt schon was.
Und wie oft habe ich schon die Sprüche gehört, dass der Account vom Bruder, der Schwester, dem Onkel, der Nichte usw. verwendet wurde...
*gähn*
Nichtssagend finde ich die Demos ganz und gar nicht. Man sieht stets, dass Du weißt, wo die Leute sich befinden!
EDIT: Punkt und Komma tut dem Satz gut...