Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
  (#8)
kaiN
Benutzerbild von kaiN

Status: Offline
Standard 04.06.2011, 01:48

Ihr seid alle mehr als kindisch!
Diegos ausgeprägter "Anti-Faschismus" ist MINDESTENS genauso dumm wie Faschismus selbst. Das ist und bleibt so.
Klar hat Klose überreagiert, indem er sagte, dass alle Dummschwätzer verbrannt werden sollten.... Aber ist euch nicht selbst aufgefallen, dass sicher 80% der Ausländer es nicht zu schätzen wissen, hier aufgenommen worden zu sein? Stattdessen liefern sie nichts als freche Kommentare und versuchen einem das Leben so schwer wie möglich zu machen! Ich persönlich hab noch keinen Deutschen gesehen, der nachts Autos zerkratzt, Radkappen stiehlt oder einfach aus Jux die Reifen platt sticht.
Es gibt Ausländer, von denen ich begeistert bin, aber diese sind leider immernoch die Ausnahme.
Fazit:
Den Anti-Faschisten gehört härter auf die Fresse geschlagen als den Faschisten. Außerdem muss ein Faschist auch nicht immer direkt Hitler als Vorbild haben. Ich persönlich würde niemals auf die Idee kommen, Juden ins KZ bringen zu wollen, denn das ist mehr als armselig. Ich will aber die alten, traditionellen Werte Deutschlands erhalten, anstatt Deutschen ohne Rückgrat zuzusehen, wie sie sich die Assozialsten als Vorbilder nehmen!
In diesem Sinne
Der Superheld!